RC Car "Monstertruck"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Car "Monstertruck"

      Hi Leute Verkaufe mein Geliebtes RC Car...
      Maßstab 1:7 mit Verbrenner Motor 3.5 ccm mit über 2.5 PS
      Das Auto wurde nur sehr wenig gefahren da ich selber nur wenig zeit dafür habe.Das Gleiche Auto habe ich nochmals fast komplett in einzelteile (ersatzteile) gehört alles dabei unter andere ein komplettes Getriebe , motor, kühlkopf ect.Gebe noch ca 3,5 Liter Nitro mit dazu (25 % ) bestes Nitrometahn was man bekommt .Naja halt alles was auf den Bilder zu sehen is.Habe 2 Sender (Fernsteuerungen) und noch ein satz Quartze. Beide haben eine Frequens von 27 herz.Stoßdämpfer wurde neu gemacht Reifen sind noch die ersten und haben so gut wie keine abnutzung daran sieht man das das auto nur wenig gefahren wurde.Das Auto hat mich neu 750 Euro gekostet und das auto was ich noch komplett in ersatzteilen hab auch noch ca 300 aber so viel möchte ich für alles nicht haben.

      550 VB

      Bei fragen Email oder ICQ 244759735

















      PS: Ich weis das dass das falsche Board ist aber ich kann die Anzeige unter "Suche/Biete" nicht online stellen aus welchen gründen auch immer...es funktioniert einfach nicht.An die Admins were cool wen ihr das Therad hier drinne lassen könnt.

      Gruß Seb