ich weiß nicht ob ich des jetzt irgendwo überlesen hab, man kann doch an der strecke zelten oder?
Challenge in Althengstett
-
-
Ja Zelten an der Strecke ist möglich...
Gruß JFN -
Hi Racer
Die "grüne Hölle" hat gebrannt :twisted:
...
leider meinte jemand zwischendurch von oben löschen zu müssen
Trotzdem waren es teilweise superspannende Rennen, die wirklich
ausnahmslos äußerst fair abgelaufen sind ...
dafür nochmals unser Dank als Veranstalter an die Challenge-Racer
Hier das Endergebnis
Gruß Reiner -
Hallo,
da kann ich Gentli nur zustimmen. Ist uns auch aufgefallen dass das heute sehr sehr fair abgelaufen ist. Geht doch. :respekt:
Kompliment auch an die Althengstetter. Die hatten das wieder voll im Griff. Ob Küche, Technische Abnahme oder die Rennleitung. War echt ein super Wochenende. Da kann man auch bei dem Feuerwehrmann da oben ein Auge zudrücken. :roll:
Gruss
Michael -
HI,
so wir sind auch wieder daheim.
Hat super Spaß gemacht bei euch echt klasse Veranstaltung.
Und war mal wieder super eng in VL sowie FL. Nur diese verfluchte 180° Kehre sollte man abschaffenGruß, Jörg. -
Hy,
kann mich den positven Bewertungen nur anschließen, war echt n klasse Sonntag. Auch wenn meine Elektronik mich mal wieder im Stich gelassen hat. :haarerauf:
-
Hallo erstmal,
ja war eine super Veranstaltung, mit einer super geilen Bahn. Ich hoffe wie die LRP/HPI ler dürfen wieder kommen.
Und der Regen hat mich nicht gestört.
Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht. -
Ach hab da noch ne Frage, die 18,2 von mir aus dem Stock Vorlauf 1 Gruppe 3, war das eigentlich Rundenrekord für Stock?Gruß, Jörg.
-
Servus,
war ein super Rennen. Es hat mir wieder einmal Spaß gemacht Challenge zu fahren.
Das Umfeld und die Organisation haben ihr übriges dazu getan, wie immer top.
In 2 Wochen solltet ihr euch bei den Verhandlungen mit dem Wettermann aber nicht so über's Ohr haun lassen... Da muss mehr rausspringen als gutes Wetter nur bis Mittag... :wink:
Gruß
ChrisOnce you go belt, you never go back -
Schön, dass es euch gefallen hat
Hier die Rundenrekorde vom Wochenende:
GTI: Uwe Baumann - 19,819
Stock: Jörg Walz - 18,278
SEP: Niklas Engelmann - 18,412
17T: Daniel Wohlgemuth und Peter Deggelmann - 17,148
Mit den "Wetterverhandlungen" ist's halt wie mit allen Verhandlungen ...
meist kommt nur ein Kompromiss raus
Gruß Reiner -
So jetzt will ich aber auch noch einmal.
Danke für das schöne Wochenende! Hat echt spaß gemacht in der "Grünen Hölle" zu kreisen.
Was mir noch so aufgefallen ist:
- Unsere Meerstachelsau "Sir Jörgi" entpuppte sich als Tischzerstörer.
- Der Funke hat ein ganz anderes Problem.
- Der Italenische Pizza-Bote fährt immer schneller (Pizza muss halt warm gegessen werden)
- PRO4 Fahrer Daniel geht schnell an die Decke. Machst du das bei der Feuerwehr etwa auch?
Fazit:
Tolle Veranstaltung, mit vielen Showeinlagen von bekannten Gesichtern.Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0