Revo 3.3 und Graupner XR6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revo 3.3 und Graupner XR6

      Hallo

      Habe das Problem das bei meinem Revo 3.3 das Optidrive auf die rote lampe umspringt wenn ich den Wagen bewege egal ob der Motor läuft oder nicht. Habe die Graupner XR6 FM Funke und den dazu gehörigen Empfänger. Habe den Empfänger angeschloßen und muste den 3. Servo der den Rückwärtsgang schaltet über ein V-Kabel (Y-Kabel) mit der Batterie in den den 3. eingang des empfängers stecken. Nun Habe ich mich zum Parkplatz begeben und wollte los knattern. Mache den wagen also an und geben gas. nach nicht mal einem Meter langsamen fahren schaltet das Opti dingen da auf die rote lampe und nimmt kein Gas mehr (Bremsen tut er auch nisch). Dann schaltet das Optidrive wieder in den normalen modus und schon klappt es wieder für nen halben meter.

      Habe die Fernbedienung vorher mit dem Optidrive verbunden so wie in der anleitung beschieben und habe auch nachgeschaut ob ich den 3. Servo an der Funke mit Gas verbunden habe(was nicht der fall ist). Nun weis ich nicht mehr was ich machen soll. Die Standart Funke is ja zu nichts zu gebrauchen. Wäre toll wenn jemand wüste wie ich das dingen mit der Funke zum laufen bekomme.