Schumachers Rücktritt vom Rücktritt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn die bald nich mehr punkte einfahren kommt der zurück. die müssen reagieren. is doch auffällig, dass die nach schumi hinterher fahren. ich denk mal, dass der nebenbei testet und die genau wissen was die kiste her gibt. entweder schumi kommt back oder jemand neues. aber die sollen mal den alonso holen. dann freut sich mercedes und holt sich vettel von bmw :lol: :lol:
    • Hi Jungs

      Mann oh Mann , das wäre ja der Kracher , wenn das mal wahr würde .
      Ich sehe das genauso wie Hawki , seit Schumi nicht mehr intensiv mitentwickelt ,geht garnix vorwärt eher rückwärts .

      Keiner von beiden aktuellen Fahrern kann ein Auto weiterentwickeln.

      Michael hat die Fähigkeit ein Auto genaustens zu beschreiben und auch direkt die Lösung im Verbund mit seinen Ingineuren zu liefern .
      Das war eines der grossen Vorteile eines Michael Schumachers .

      Ich würde eine Party geben , wenn er es nochmal machen würde .
      Dann hätten einige wieder jemanden an dem sie sich Reiben könnten und die f1 wäre nicht mehr so Aal glatt .

      Aber Hawki , mal ehrlich BMW wäre doch schwer Behämmert wenn sie den Sebie Vettel gehen lassen würden .

      Ich verbeuge mich vor diesem koragiertem Jungen Mann , der hats doch Faust dick hinter den Ohren und im rechten Fuss , oder ? 8) 8) 8)

      Machet nochmal Schumi bitte !!!!!!!!!!

      grüsschen Rene
    • du ich bin bmw fan :D

      klar wären die bescheuert. der ist n superguter fahrer der vettel. aber ich glaube kaum, dass sie ihm einen stein in den weg legen würden. dazu ist man bei bmw glaub ich mal auch sportmann genug.

      na ich bin mal gespannt was bei ferrari passiert ^^
    • Tja ich bin auch ein BMWler !!!!!!

      aber Mathias die brauchen dem auch keine Steine in den Weg legen , weil die bald genau so schnell sein werden wie die Mercedes und Ferraris dieser Welt und da will der garnicht weg sondern einfach nur in diesem Auto fahren :D :D :D :D 8)


      Passieren wird sicher etwas bei Ferrari , nur ich glaube fast die kommen garnicht drumherum den Michi so schnell wie möglich wieder ins Cokpit zu setzen , weil der Hilferuf in den Gesichtern am letzten WE in den USA bei den Verantwortlichen recht gross war und schreibt man weiter sollche Artikel in den Gazetten dann sehe ich es schon .

      "Schumi are Back" as soon as you can look at !!!!!!!!!

      So long Rene
    • Schumi wird sicherlich nicht mehr um Punkte fahren, da bin ich mir sehr sicher.

      Aber die Lösung kann nur heissen : Sebi Vettel zu Ferrari und Schumi hat wieder eine echte Herausforderung, da er selbst ja Vettel für das größte Talent seit langem hält. Dies ist sicherlich auch richtig.

      Naja, und Kimi kann ja dann mit Alonso die Autos für die richtigen Racer im freien Training warm fahren. :fahren:
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Ja, das wär schon was, wenn der "alte Mann" -wie ihn der dicke Franzose von Benetton mal genannt hat :lol: , wieder in ein Formel 1 - Cockpit steigen würde.
      Ohne ihn ist diese Rennserie um einiges farbloser geworden. Die letzten beiden Rennen habe ich zwar mitverfolgt, aber diese Alonsos (die jetzt weinen und jammern, warum sie keiner lieb hat - ist doch klar, wer auf dem zweiten Platz steht und in die Kamera schaut, als wäre er letzter geworden !) und Raik-nix-könnens wirken auf mich glattpoliert und emotionslos. Einzig Hamilton (obwohl er Engländer ist :wink: ) und der neue Vettel machen die Rennserie schauenswert ! Selbst der Bruder von Schumi ist im Einheitsbrei verschwunden. Fahrerisch eh immer hintendran, hat er nun auch viele Sympathien verspielt. Er ist eben nur der kleine Bruder vom Weltmeister ...

      Wenn er wieder kommt, hat er diesmal eine bessere Ausgangssituation als 1996 nach dem Wechsel zu Ferrari. Diesmal fahren sie nicht im letzten Drittel, sondern stehen schon recht weit vorne ... Ich erinnere jedoch auch an den unrühmlichen Comebackversuch von Mansell !

      Das sollte er sich nun wirklich ersparen. Hamilton und er (als zweiter, erfahrener Mentor) bei Mercedes - das wärs !
      Wieder da ...
    • Schumacher soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
      Zugegeben: Sein "allerletzes" Rennen war Spannung pur.
      Aber: Er hat sich seine WM-Punkte manchmal sehr unfair erschlichen. Meist auf Kosten anderer. Sowas muss nicht sein, zumal er seine Weltmeistertitel auch ohne solche Aktionen locker errungen hätte.

      Weiter ist es ein riesengroßes Risiko, zurückzukehren.
      Wenn er wieder keinen Titel holt, wird die Luft dünn...
      Er hat ja schließlich spitzenmäßige Konkurrenten.

      Meine persönliche Meinung ist klar zu erkennen: Bin gegen Comeback
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • ne, schumacher soll wieder kommen :D

      ich glaube, dass es einigen garnicht schmecken würde, aber viele würden das begrüßen. wie sagte vettel doch so schön ..... bei schumi merkt man, dass es ihm einfach spaß macht rennen zu fahren.

      dem ist nicht mehr hinzuzufügen ^^
    • Bin mir sicher Michael kommt nicht wieder....warum auch???
      Er hat alles gewonnen und ist der erfolgreichste Fahrer in der F1 überhaupt!

      Er wird seine freie Zeit sicher geniessen, ab und zu testet er halt mal und das wars....

      Hier zu behaupten er sei unfair find' ich schon fast eine Frechheit.... :shock:

      Gruss,
      Mob
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Mobers schrieb:

      Bin mir sicher Michael kommt nicht wieder....warum auch???
      Er hat alles gewonnen und ist der erfolgreichste Fahrer in der F1 überhaupt!


      dann hätte er 2004 auch schon aufhören können... :roll:

      ps:hamilton und schumi im gleichen auto, das wär doch mal was!