Neue DMC-Referenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue DMC-Referenten

auf der DMC-Website zu finden:
      20.06.07 Neue kommissarische Referenten

Komm. Neubesetzung der Referenten Posten bis zur Neuwahl am Sportbundtag für folgende Klassen:

Großmodelle: Jürgen Bell, Nordstr. 32, 53498 Bad Breisig, Tel. 02633 474600, E?Mail info@rc-racer.de

Verbrenner Glattbahn 1:8/1:10: Dieter Weck, Heidestrasse 28, 52249
      Eschweiler, Tel. 0240 337023, Fax 0240 329280, Mobil 0171 7471874, E?Mail
      vg-referent@weck.de

Wendet euch bitte bei Fragen, die diese Klasse betreffen direkt an die neuen
      Referenten, deren wir bei der Ausübung ihres Tätigkeit viel Erfolg wünschen.
      Diddi
    • Hallo,

gibt es eigentlich auch Statements warum die "Alten" ihr Amt geschmissen haben.

Es soll ja noch Menschen die auch an den Weihnachtsmann glauben, und die glauben bestimmt auch das was in Vereinsnachrichten steht, aber so ganz kann ich diese Punkte nicht nachvollziehen.

Markus
    • hallo alex,
      im gegensatz zu dir mache ich nicht nur sprüche,
      ich stehe zu dem was ich gesagt habe.
      wenn du magst, kannst du dich beim nächsten sbt ja als vg referent zur wahl stellen, oder eines der anderen ämter die neu gewählt werden anstreben.
      ich für meinen teil werde mich zur wahl stellen, da kannst du von aus gehen.

so nun können wir den kleinkrieg beenden und uns auf unsere aufgaben konzentrieren, denn es gibt viel zu tun.

dieter
    • MF schrieb:

Hallo,

Es soll ja noch Menschen die auch an den Weihnachtsmann glauben, und die glauben bestimmt auch das was in Vereinsnachrichten steht, aber so ganz kann ich diese Punkte nicht nachvollziehen.

Markus

Tja Markus, was da abläuft werden wir wohl nie erfahren.... jedoch sollte man sich gedanken machen, warum immer wieder engagierte Mitglieder so schnell die lust verlieren.....
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • Rasa schrieb:

MF schrieb:

Hallo,

Markus

Tja Markus, was da abläuft werden wir wohl nie erfahren.... jedoch sollte man sich gedanken machen, warum immer wieder engagierte Mitglieder so schnell die lust verlieren.....

Oft liegt es vielleicht daran, dass sich manche Leute überhaupt nicht im Klaren darüber sind, was es bedeutet ein solches Amt zu übernehmen und dass der Wind manchmal auch ganz schön steif von vorne kommen kann.
      Ich denke aber, dass der Dieter weiß auf was er sich da eingelassen hat und seinen Job gut machen wird.
      Beste Grüße
      Dieter

>> Technology is no substitute for technique <<
    • das ist auch der grund warum ich immer dazu rate sich das vor übernahme eines solchen amtes gut zu überlegen. so ein amt ehrenamtlich auszuüben ist nicht ohne.
      ich finde es gut, dass gerade dieter dieses amt übernommen hat wo er doch mit zu den "energischsten stimmen gegen "den" dmc gehört hat. nu kann er zeigen wie es besser gemacht werden kann, oder auch nicht :lol:

die chance dazu sollte man im ruhig geben.
    • DMC News: interessant finde ich die Aussagen des DMC zu den Rücktrittsgründen.... weicht zumindest total von meinen Infos (1.Hand) ab.... was stinkt im DMC, daß seit Jahren immer wieder sehr engagierte Mitglieder zurücktreten (NEIN, es ist nicht eine Fehleinschätzung der Arbeit!!)
      gruß
      Rainer

by the way: wo bleibt die aktuelle Internetseite, die wir beschlossen haben??? aber das haben wir ja alle wieder im november auf dem sbt in der hand....
      Gruß ... Rainer
      http://www.MACH-EV.de
    • [highlight=red]Frage an alle Nörgelmeier: Warum schreibt Ihr nicht mal auf was den drin stehen soll, welche Neuigkeiten, welche Aktualitäten, und vorallem liefert auch alles fertig ab.

Ich weis nicht was Ihr immer alles verändert haben wollt, Reglement habt Ihr jetzt schon Online, Termine habt Ihr, Ranglisten habt Ihr aber da Zeigen eh nur drei SKs Interesse und liefern sie ab.

Was Wollt Ihr, sagt es im Klartext und höhrt auf zu Mobben das bringt nähmlich garnichts außer das dann immer welche das Handtuch werfen.

So jetzt bin ichs los aber das stimmt sowiso alles nicht, ODER.

Frank
    • Wenn diese Website - wenn sie denn irgendwann mal offiziell wird - tatsächlich die neue Website sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch. Das ist keine gute Werbung für unseren Sport - und das soll die Website doch auch sein. Und informativ ist sie auch nicht wirklich. Naja, und über Design kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber dieses Design war vor einigen Jahren mal aktuell ...

Okay FRank, jetzt nörgel ich auch mal wieder am DMC. Ja, und als Mitglied habe ich auch das Recht dazu.

Ich habe es shcon mal geschrieben: Als ich 1993 mit diesem Hobby begann, habe ich die Organisation des DMC bestaunt - auch im Vergleich zum großen Motorsport. Aber das hat sich gründlich geändert: Der DMC ist nicht einmal stehen geblieben, sondern rückwärts gegangen. Schade!
      supported by ...
      Orcan | SMI | LRP | Sanwa | Hoeco | Contact

nitro-west.de - Termine, Ergebnisse und mehr.

Indoor-Strecke am Nürburgring: Der Eifel-Ring (mac-adenau.de)