RCweb leuchtet irgendwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RCweb leuchtet irgendwo

Seit ein paar Tagen verzeichnen wir hier auffällig viele Besucher und Neuanmeldungen. Es waren teils bis zu 289 Besucher gleichzeitig bei RCweb.de zu besuch. Ich nehme daher an dass wieder irgendwo über RCweb.de berichtet wurde, etwas im TV oder in einer Zeitung war.
      Mich würde interessieren wo. Wer hat etwas gesehen ?

Bei der Gelegenheit wurde die Performance vom Server mal so richtig getestet und die Investitionen und Tüftelein an den Scripten haben sich offenbar gelohnt, denn es lief alles wunderbar durch. :)
    • naja hallöchen erstmal bin seit gestern neu bei euch.

ich habe über den MBS-Solingen was von euch seite gehört daher mal reingeschaut [ antesten ]. da mir die seite sehr gut gefällt habe ich mich direckt angemeldet :lol: jetzt habe ich nur noch eine frage

Wo Darf ich hier mein Haus bauen ?????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    • Re: RCweb leuchtet irgendwo

sdait schrieb:

Seit ein paar Tagen verzeichnen wir hier auffällig viele Besucher und Neuanmeldungen. Es waren teils bis zu 289 Besucher gleichzeitig bei RCweb.de zu besuch. Ich nehme daher an dass wieder irgendwo über RCweb.de berichtet wurde, etwas im TV oder in einer Zeitung war.
      ...

hast du mal die logs bzw. die statistik angeschaut und mal nach referrern geschaut? ggf. hat sich da was getan...

ich habe leider nichts an berichten im fernsehen o.ä. mitbekommen.
    • war ja nur zum fun gemeint aber ich lese ja auch viel sooooo gesehen wenn ich ein haus bauen möchte würde das eh erst in 20000 Jahren fertig sein^^ naja und wie der vorschreiber das mein sehe ich mal nach oben wieviel drin sind

5 registrierte, und ein Gast
    • Poolk schrieb:

Im einem der RC-Carhefte war ein Interview mit dem Gründer von RCweb.de! Ich glaube es war Cars & Details.

Hab mich darum angemeldet und viele andere warschienlich auch, wird wohl das sein! :)

Gruss Micha

Ich könnte mir vorstellen, daß sich danach auch ebensoviele abgemeldet haben, jetzt wo das große Foto von dem komischen Onkel da veröffentlicht wurde. :D
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Re: RCweb leuchtet irgendwo

geplagter schrieb:

sdait schrieb:

...

hast du mal die logs bzw. die statistik angeschaut und mal nach referrern geschaut? ggf. hat sich da was getan...

ich habe leider nichts an berichten im fernsehen o.ä. mitbekommen.

das wäre am einfachsten, dann kann den top 5 refs danken ;)