Was haltet ihr von dem Monster hier!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von dem Monster hier!!!

      Moinsen, mich würd ma interssieren was ihr von diesem MTA 4 haltet, hatt schon einige Tuning Maßnahmen hinter sich, und ich überleg mir, des Teil für 250 Euro zu kaufen:

      Zusätzliches Zubehör und Tuningparts:

      - Schalldämpfer 3-Kammer Resorohr hochglanzpoliert
      Neupreis ca. 45,00€
      - Zusätzliche Karosserie
      - Tuning Luftfilter
      - Tuning Lenk und Bremsservo
      - Tuning Bremsscheibe
      - 1 neues Hauptzahnrad + 1 neues auf Truck
      - 8 Dämpferschoner
      - 2. fast neuer Getriebeblock + Tuningbremsscheibe + Knochenfürden 4WD Antrieb,
      2 Vorwärts und Rückwärtsgang Neuwert: 120,-
      - 4 Shock Spring Neu Neuwert: 25,-
      - F/R CVA Rebuild Kit Neu Neuwert: 8,-
      - Thunder Tiger Corp Neu Neuwert: 16,-
      - Reserve Lenkservo von GM
      - 4 Tuning Federn
      - Radaufhängung Neu Neuwert: 12,-
      - Verbauter Tuningschalldämpfer 3-Kammer
      - HPI Motor 25 aus dem Savage mit extra großem Kühlerkopf
      - 1x 2. Empfängerbox
      - 1x 2. Außenrahmen
      - 1x 2. Mitnehmer für das Hauptzahnrad

      würde mich sehr über einige Kommentare, vor allem zum Motor freuen, da ich totaler NOOB bin und etwas überfordert, 250 Euro sind ja auch kein Pappenstiel :)
    • also ich selber habe keinen mta 4 sondern den kleinen bruder ( ssk2 auch wenn man die eigentlich ncht vergleichen kann) aber über den mta 4 hört man sehr wenig schlechtes mehr gutes.
      Er soll sehr stabil sein wasja für einen anfänger ( noob ^^) ja ab und zu wichtig seien könnte zudem mit den tunigteilen für den preis kann man eigentlich nix falsch amchen ( kostet neu 200euro emrh wenn ich mich nicht irre) zum motor kann ich überhaupt nix sagen allerdings solltest du mal fragen wieviel liter der schon durch hatt.

      falls es ein bekannter ist kannst du ihn ja mal fragen ob er dich ne runde rumgurken lässt und denn musst du halt gucken obs was für dich ist.

      mfg NewB
      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und abheften. Hf damit

      Lrp Shark 18 - Bischen alu tuning wartet auf bl

      TT SSK V2 - Stock biss auf Tuning reso

      ---> Jaja ich weis es nervt aber bitte mal raufklicken <---
    • Hey.
      Ich fahre auch nen MTA4, und kann ebenfalls nichts Schlechtes berichten.
      Sehr stabil und die Servos sind fürs erste auch ziemlich gut.
      Das beste Tuning ist aus dem Stock-Zustand einfach das Lenkservo 2008MG auf Gas packen und für die Lenkung nen DS1015 kaufen.

      Gruß,
      happydriver