Hi Jungz,
hab mir am Samstag dieses Gerät bei eBay ergattert:
XYZ
Da ist ja schon ordentlich viel Zubehör mit bei.
Er schreibt das die Funke Generalüberholt werden müsste und die hinteren Dämpfer gewechselt werden müssten.
Da die (ich nehm mal an) RTR Funke sowieso bestimmt nur so billiger AM Schrott ist, hab ich mir direkt noch eine Acoms Hayabusa 40MHz FM Funke ersteigert.
XYZ
Auch bei der Dämpfern hab ich nicht lang gezögert.
XYZ
Jetzt meine Fragen an euch:
Was müsste an dem Buggy noch getuned werden? Oder kann man den so auf Parkplatz/Schotter/Buggystrecke fahren? Natürlich währe ein neuer Satz reifen ganz hilfreich, aber ansonsten? Wie schaut es mit den Servos aus, sind die RTR zu gebrauchen?
MfG,
oOBlizzardOo
EDIT by Gaunt:
Bitte auch keine abgelaufenen Auktionen!
hab mir am Samstag dieses Gerät bei eBay ergattert:
XYZ
Da ist ja schon ordentlich viel Zubehör mit bei.
Er schreibt das die Funke Generalüberholt werden müsste und die hinteren Dämpfer gewechselt werden müssten.
Da die (ich nehm mal an) RTR Funke sowieso bestimmt nur so billiger AM Schrott ist, hab ich mir direkt noch eine Acoms Hayabusa 40MHz FM Funke ersteigert.
XYZ
Auch bei der Dämpfern hab ich nicht lang gezögert.
XYZ
Jetzt meine Fragen an euch:
Was müsste an dem Buggy noch getuned werden? Oder kann man den so auf Parkplatz/Schotter/Buggystrecke fahren? Natürlich währe ein neuer Satz reifen ganz hilfreich, aber ansonsten? Wie schaut es mit den Servos aus, sind die RTR zu gebrauchen?
MfG,
oOBlizzardOo
EDIT by Gaunt:
Bitte auch keine abgelaufenen Auktionen!