SM-Lauf in Althengstett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      wieder mal ein klasse Rennen in Althengstett mit dem dazu passenden Wetter. Essen war richtig lecker und die Organisation war hervorragend.

      Allgemein muss man sagen, dass die Entwicklung der Klassen endlich wieder stimmt. Viele gute Fahrer in Modified, die da auch hingehören und die Standardklasse ist endlich wieder genau das, was sie sein sollte. Mit Sicherheit auf z.T. hohem fahrerischem Niveau, aber nicht mehr überbevölkert an Top-Fahrern, die jedes Rennen das A-Finale auffüllen und der Rest kann sich um die Plätze schlagen.

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Hy,

      auch ich möchte mich bei dem Veranstaltern mit dem
      sehr guten Küchendienst bedanken.
      Meine Mädels machten auch regen Gebrauch vom
      Eisdienst.
      Mir ließen 2 Klassen leider keine Luft,
      4 Modifiedmotorschäden im Pro 10 spricht auch nicht
      gerade von sorgsamem Umgang mit dem Material.
      Dem Puplikum hats auch gefallen, als mein Renner
      auf Dauervollgas stand und einen gewaltigen Wheely
      zeigte bis nur noch Rauch da war.
      Aber als warm up für den GM GP in 1 Woche mußte
      ich noch TW Erfahrung sammeln.

      manny
    • Stimmt, das Rennen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn mir für die schnellen modified immer noch Training fehlt.
      Was haltet Ihr für nächstes Jahr für Standard mit 5Zellen 10,5T brushless ohne Übersetzungslimit?
      Nobody is perfect. My name is nobody.
      Schön wär's... :)

      Der Beitrag ist meine persönliche Meinung bzw. Techn. Hilfe oder Information und nicht die meines Arbeitgebers...
    • Hallo,

      ich muß jetzt auch mal als Zuschauer ein Lob aussprechen. Super Kaltgetränke aus der Küche, super Action auf der Piste durch den Manny mit seinem Wheely und den "Donuts".
      Am allermeisten hat mich aber der Rainer imponiert, als er nach dem ersten A-Finale Standart den Fahrern kalte Getränke "angeboten" hat um die erhitzten Köpfe abzukühlen und dabei noch meinte er darf sich da nicht ausschliessen. Respekt.

      Gruß Ulli
      Was soll ich mich Sorgen?
      Mach du dir Sorgen!
      Und, oder zu Toll.
      MAD
    • Hallo zusammen,

      das Wochenende war mal wieder super, die Rennleitung hat ihren Job trotz Saunabedingungen in der Zeitnahme gemeistert und der Eisvorrat war Gott sei Dank groß genug ;-D

      Also bis zum nächsten Wochenende.....

      Viele Grüße
      Florian
    • ja hat wieder mal richtig spass gemacht...

      etwas kühl aber sonst war wetter ok... werde jetzt wieder meine Wolljacke im Auto immer mitführen... :roll:
      Super Organisation... coole Leute...

      Gratulation an die Sieger...

      was auffiel...
      - Die Autos in Expert schiessen mit 5-Zellen wie Kugeln die Gerade runter..
      - 100 Grad an den Motoren waren keine seltenheit...
      :oops: - Strom wird langsam wieder knapp...
      - Wer einen Lüfter auf dem Regler hat ist klar im Vorteil...
    • Mensch ihr Schwaben, Ihr habt einfach ein tolles Rennen gemacht. Danke schön an das ganze Althengstett Team!! Kompliment zu euerer Bahn, die ist einfach super, und ihr habt sie klasse hergerichtet.

      Was ich gelernt habe: mit Bayrisch kommt man auch bei euch weiter. War doch der Bierausschank um 19:00 Uhr plötzlich zu!!!!!!!! Aber ein paar charmante bayrische Worte haben eine Sonderlieferung möglich gemacht, danke! Bei über 30° war das lebensrettend :D :wink:

      Und viele nette Leute haben wir wieder getroffen, freuen uns auf das nächste mal.

      Glückwunsch noch an Patrick Reich, er hat sehr verdient das Standard Rennen gewonnen. Und Ronald Völker hat uns gezeigt, dass die Modified Jungs noch ein bischen trainieren dürfen :wink:
    • War wirklich toll, hat riesig Spaß gemacht, Super Organisation, tolle Rennstrecke, ausreichend Gripp, trockenes Wetter, perfekt eingehaltener Zeitplan, .... - diese Liste könnte man endlos fortführen :wink:

      Sehr gut fand ich auch das "Abschlußtraining nach Gruppen", damit man sich schon etwas einsortieren konnte :wink: Der Zeitplan hat's möglich gemacht. Auch die drei Finale für alle - ein dickes +++
      Natürlich nur möglich wenn nicht 100 - 125 Stárter fahren wollen :wink:

      Modified war wieder mal dicht besiedelt, das hat es in allen Gruppen und Finalen sehr spannend gemacht. Schon der Hammer, welchen Vorsprung der Ronald nach nur 2 - 3 Runden hatte. Nur im dritten Finale war er nicht mehr ganz so weit weg, aber vermutlich ist er da nur "SAVE" gefahren, gell :lol: :lol:
      Auch Standard war sehenswert und interessant.

      Was mir so auffiel:

      -Manche kriegen selbst haltbares elektronisches Material kaputt :roll:
      -Trotz der Hitze von Außen waren dieTemperaturen bei 4,5T noch im Rahmen, Regler 55°C und Motor 85°C. Bei 3,5T war es vermutlich etwas mehr 8)
      -Der Feth und der Hanna haben in ihren Finalen den ganzen Fahrerstand unterhalten :? :wink:
      -in der Kurve Ende der Geraden stand das Wochenende über kein einziges Wohnmobil :lol:
      -auf der Geraden habe ich einen Tannenzapfen erwischt, der mein ganzes Auto ausgehebelt hat - wie kommt denn der da hin :roll:
      -Der Spruch von Stefan Brück am Sonntag morgen zum ertsen Lauf :" Boah ist das schnell" :lol:
      -Spaß hat's gemacht, ich freu mich schon auf den BaWue-Cup dort im September :D :D

      Grüße
      Micha
    • Dem kann ich allem nur zustimmen, die Althengstetter haben uns wie immer gezeigt wie ein richtiges Rennwochenende aussehen muss!

      @Mizi: Fethi und Hanna haben nicht nur den ganzen Fahrerstand unterhalten, wir am Rand der Strecke hatten auch sehr viel zu lachen :lol:

      Wir sehen uns auf jeden Fall wieder im September wenn der Endlauf vor der Tür steht ...

      Gruß Elli
    • Hallo,

      na das muß ich doch Danke sagen, natürlich für den Applaus den ihr bei unseren dritten Finale uns gegeben habt, für den Kampf um den letzten Platz. War echt Spitze, was wieder geboten war egal in welcher Klasse.

      und die Sprüche sind ja schon legendär:

      Easy, save, das kann nix, das kann was, mangelndes Fahrvermögen wird durch Schub ersätzt und die Nummer eins ganz klar DU NOOB !!!!

      freue mich schon auf unsere nächstes großes Zusammentreffen,weil mit euch macht da einfach nur Spass.


      Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Hallo Jungs, wir möchten uns bedanken bei allen Beteiligten. Es war eine tolle Idee des Althengstetter Vereins den tollen Pullover zu machen. Er wurde von Oliver Reuter überreicht und hat Mario sehr viel Freude bereitet! Nochmal vielen Dank an alle.


      Grüße Umberto Di Michele
      [size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
      Viele liebe Gruesse
      Umberto Di Michele

      :winke:
      Halle in der Gartenstrasse - Backnang