Lob an das Forum!

• Lob an das Forum!

Hallo!

Ich habe mich zum Wiedereinstieg zeitgleich hier, im RCForum und RC-Forum angemeldet. In allen hatte ich 1:1 den gleichen "Wiedereinstieg" gepostet ... seitdem habe ich nichts mehr in den anderen Foren gestartet/gepostet, denn dort ist einfach nicht die Atmosphäre die hier herrscht.

Dies ist als riesen Lob für das Forum und die Nutzer zu werten, ich freue mich hier so nett aufgenommen worden zu sein und möchte euch lange erhalten bleiben!

Dank & Lob an ALLE!
    • Danke für die Blumen, aber sie gelten nicht nur mir als Betreiber, sondern gerade in sachen Atmosphäre den Gästen bei RCweb.de, welche diese Atmosphäre ausmachen.

Aber es ist wirklich sehr sehr selten dass wir hier solche Resonanz bekommen. Heute ist ja sovieles so selbstverständlich geworden.
    • sdait schrieb:

Danke für die Blumen, aber sie gelten nicht nur mir als Betreiber, sondern gerade in sachen Atmosphäre den Gästen bei RCweb.de, welche diese Atmosphäre ausmachen.

Aber es ist wirklich sehr sehr selten dass wir hier solche Resonanz bekommen. Heute ist ja sovieles so selbstverständlich geworden.

Ja ist wirklich so, aber ich finde auch man fühlt sich hier zuhause, nicht wie in anderen foren be dein man nur einer von tausenden ist und nur postendarf wenns wirklich was neues ist ansonsten wird man verweißt.
    • diesem Lob kann man sich eigentlich nur anschliessen :ok:

@Stefan: wie du sagst, zuviel Lob kann man sich in der heutigen Zeit leider nicht erwarten.
      Wenn man ein wenig Ahnung hat von RC-Cars (und dann auch noch älter als 15 ist) ist RCweb aber nicht nur das beste, sondern eigentlich das einzige deutschsprachige Forum. Das erklärt dann ein bisschen die Selbstverständlichkeit dahinter ...
    • racingbull schrieb:

diesem Lob kann man sich eigentlich nur anschliessen :ok:

@Stefan: wie du sagst, zuviel Lob kann man sich in der heutigen Zeit leider nicht erwarten.
      Wenn man ein wenig Ahnung hat von RC-Cars (und dann auch noch älter als 15 ist) ist RCweb aber nicht nur das beste, sondern eigentlich das einzige deutschsprachige Forum. Das erklärt dann ein bisschen die Selbstverständlichkeit dahinter ...

Ich habe ja noch 2 Foren nur genannt und bewusst nicht verlinkt ... aber die sind auch deutsch ... nur geht da wiegesagt nicht viel bzw es kommt einfach nichts "rüber" ... hier fühlt man sich wie in einer kleinen Gemeinschaft :)