28.07. - Lahntal - Gruppe Mitte & West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 28.07. - Lahntal - Gruppe Mitte & West

      Hallo zusammen,

      da in der Gruppe West bis zur DM ja keine Läufe mehr waren, und da Lahntal auch für viele Fahrer der Gruppe West gut zu erreichen ist, wurde aus diesem Lauf kurzerhand ein gemeinsamer Lauf der beiden Gruppen.

      Ich bin mir sicher, dass sich so einige Fahrer der Gruppe West die schöne Strecke in Lahntal eh nicht entgehen lassen würden...

      Also, lasst uns fröhlich nennen und ein schönes Rennen haben!

      mfg Stefan
    • Super,

      das wird dann bestimmt eine große und klasse Veranstaltung. Ich als Nordlicht (Teilnehmer Gruppe Nord) werde auch bei diesem Rennen teilnehmen.

      Ich freue mich schon drauf.

      Also bis dann.

      Gruß

      Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Hallo Racer,
      das ist ja klasse, das ihr alle kommen wollt.
      nur als info : wir haben jetzt auch strom im Fahrerlager, bitte Kabeltrommel/verlängerungskabel mitbringen.

      und eine bitte : wenn möglich rechtzeitig melden, damit wir auch ausreichend verpflegung für euch einkaufen können.
      :thanks:
      ihr könnt auch unser Nennformular auf der homepage benutzen, dann seid ihr gleich online in der nennliste drin:

      amc-lahntal.de/022c1e98fc143fe04/index.html

      und wer möchte, kann gerne bei uns auf der Campingwiese(Zelt / wohnwagen mitbringen :fahren: ) übernachten und am Sonntag am SM-Lauf TW/Pro10/TWbreit/Formel1 teilnehmen. diejenigen, welche nicht aus der gruppe mitte kommen, können auch als gastfahrer an dem lauf teilnehmen.

      gruß
      wolfgang
    • Eine Frage an Die die schonmal in Lahntal waren...

      muss dort bei 17T gebremst werden also Starachse gefahren werden?
      Wäre sehr dankbar über eine Antwort... ein wechsel von Freilauf auf Starachse ... will ich mir vor Ort wenn möglichersparen...

      Danke schon mal

      Thorsten
      ThunderTiger
      Reedy
      ASSO TC6

      LMI-Racing
    • Ich fahre den Avid da müsste ich vorne die bulkheads komplett demontieren klar die zeit reicht aber umständlich... sonst hätte ich dies schonmal sparen können ... am besten wers wenn sich mal 17t fahrer melden würden wie die so fahren dort... Trotzdem schonmal danke.


      Mfg.Thorsten
      ThunderTiger
      Reedy
      ASSO TC6

      LMI-Racing
    • So wieder Zuhause Wahr mal wieder bisw aufs Wetter ales Super na ja die Rennleitung könnte eventuell doch ab und zu mal was sagen auser Start und der lauf ist beendet. Aber das üben wir nochmal gelle :wink: Na ja das Wetter es ging ja noch so mit den leichten Schauern bis dan eben der große kam ich fand ne richtige entscheidung für den Abbruch nur fair denen gegenüber deren Material gebadet wurde hoffentlich ist nicht zu viel kaputt. Ich freu mich aufs nächste jahr aber nichtmehr mit dem GTI.
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Moooie

      Zugegeben.. das bei einem solchen derartigen Regenguß Sachen zu schade kommen muß nicht sein..... Aber wer parkt auch direkt seinen Tisch unter einer Regenrinne? Natürlich rechnet man nicht das diese Rinne überläuft und das noch in Sturzbächen.... Es ist dann mies wenn der gesamte Tisch derart überflutet wird das nur noch beten und Stecker ziehen hilft...

      Aber der Rennabbruch war derart unnötig........ es hat bis 18 Uhr keinen Tropfen mehr geregnet.... Wir hätten also das Rennen zu Ende fahren können....
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Nun,

      es tut mir auch sehr leid für die Leute,deren Ausrüstung untergegangen ist. Deren Reaktion war verständlich. An deren Stelle wäre ich auch
      frustiert gewesen.

      Allerdings hielt ich den Rennabruch für übertrieben. Bei der Abstimmung unter den Fahrern war keine eindeutige Mehrheit für den Rennabruch zu erkennen. Ok,es waren schon ein paar Leute mehr. Der Rennleitung darf man keinen Vorwurf machen. Das Reglement wurde genau eingehalten.

      Die richtige Entscheidung wäre aus meiner Sicht gewesen,wenn die Fahrer selber entschieden hätten,ob sie weiterfahren oder nicht.

      Ab 15.00 Uhr war bestes Wetter und die Rennstrecke war komplett trocken. So hätten wir ein schönes Rennen gehabt. Ich selber habe positionsmäßig vom Abbruch profitiert.
      Der Abbruch war dennoch für mich nicht so ideal,da ich als Gastfahrer aus der Gruppe Nord am Start war (Anfahrweg von 480 km). Die ersten Vorläufe wurden ja auch bei regennasser Fahrbahn durchgeführt.

      Ich bin ja noch bis 19.00 Uhr dageblieben und hatte dennoch meinen Spaß. Großen Dank an Erwin,der mir wichtige Tips für das Fahren mit den SEP auf dieser Strecke gegeben hatte. Hat echt Spaß gemacht.

      Generell kann aber sagen,dass der AMC Lahntal eine sehr schöne Rennstrecke hat und ein Besuch auf dieser Rennstrecke wirklich lohnt. Die Verflegung war auch spitze.

      Beste Grüße

      Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic