motortemperaturen beim revo 3.3 ect...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motortemperaturen beim revo 3.3 ect...

      hallo leute!

      erstmal danke an die ingenieure von traxxas und dem modellbaushop meines vertrauens, die dann einem begeisterten savage schrauber bekehrt haben!

      ich hab den den revo 3.3 seit letzter woche und vermisse bisher die üblichen reperaturintervalle die ich beim savage meist hatte! ;o)

      frage an euch, was die motortemperatur betrifft! fahre 25%er und ne OS 8 und nach dem einfahren hab ich den motor mal geringfügig magerer gestellt und meine motortemperatur lag bei max 130°C. nach dem ganzen hinn und her mit dem mal "schönen wetter" bin ich der meinung das ich jetzt immernoch im bereich der grundeinstellung fahre - kennt ihr das auch? hatte die temperatur mit karosse gemessen! ohne war der bei guten 100°C.

      hab jetzt nen grosses lüftungsloch in der frontscheide und liege trotzdem noch im bereich von 125°C und traue mich nicht den mal magerer zu stellen! wie sind eure erfahrungen mit dem trx 3.3 motor und wann ist schluss mit lustig was die temperatur betrifft???? schickt mir mal eure daten bitte, mit/ohne karro oder tipps mit spritt und kerze!

      wie gesagt, der ist momentan noch so fett wie vom werk aus - kann das sein?

      freue mich über antworten und nen schönen gruss aus castrop

      daniel