LRP-Challenge am 28.-29.07.2007 in Bad Berneck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ BerneckRingler

ich sehe, in naher zukunft wird keine challenge mehr gefahren, dass is dann wie
      bobby car rennen heute, am abend, und bobby car rennen den ganzen sonntag lang.

@ MCC Bad Berneck

Danke für dieses super geile WE bei euch, hat wie immer spaß gemacht.
      ich habe gelernt, dass abdichten schwieriger ist, als bei trockener strecke zu
      fahren.
      Und wir danken auch der küche, der rennleitung (bobby car), und den immer
      geistreichen kommentaren von allen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:thanks: :respekt: :thanks: :respekt: :thanks:

bis ins nächste jahr

Gruß Julien
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Servus Leute

Das Wochenende war schon super obwohl das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat aber das macht nichts, durch die Regenrennen wurde die Wirtschaft wieder in schwung gebracht (Regler usw.) Die Sause ist am Freitag angegangen und Heute um 17 Uhr zu endegegangen wir hoffen es hat euch alle Spaß gemacht.
      Noch einmal auf das Bobbycar-rennen zurück zukommen :fahren: es werden immer mehr Läufe und es finden sich immer mehr Verrückte. :crazy:
      Die Nächte werden kürzer und immer nässer :prost:

Naja es war halt geil mal sehen ob wir nächstes Jahr da wieder anknüpfen können.

Wir vom MCC Bad Berneck bedanken uns das Ihr gekommen seid.

Bernd

-------------------------------------------------------------------------------------
      2. Vorstand MCC Bad Berneck
      Robitronic Avid :sieger:
      mfg House

Tamiya TRF,LRP SPX/Stock,Kopropo und Red Bull http://www.maintalring.de
    • Bad Berneck

Hallo,

super Vernastaltung, aber dass Wetter hat nicht mitgespielt.

Trotzdem Lob an die Bad Berneckler !!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
    • Servus Leute,

Auch ich möchte mich beim Verrein für das tolle Rennen und die super Verpflegung bedanken. Auch wenn es bei bei mir persönlich im Rennen nicht so gut lief mehr am Schluss, wär mehr drin gewesen wenns trocken geblieben wär :? aber was solls, hat von Freitag bis Sonntag viel Spaß gemacht, Samstag Abend sowieso :wink: , auch die Diskusion was man macht "wenn das Heck kommt" war ganz lustig :lol: (insider)
      Nun steigt die Vorfreude auf Andernach! :dance2: :fahren:

Gruß Daniel
    • Ich kann mich nur allen anschließen, ES WAR MAL WIEDER TOTAL GEIL !!!!! in Bad Berneck :ok:
      Großes Lob an die Küche, war suuuper lecker! Und die Veranstaltung wurde perfekt durchgeführt, auch wenn´s geregnet hat :wink:

Samstag Abend war genial, ich freu mich auf die Videos *g* wobei ich immer noch nicht verstanden hab was es mit dem Stabi auf sich hat, aber ich sag einfach mal "jawohl" dazu :wink:

see u in Andernach!
      liebe Grüße, Stacy
    • Hallo,

kann mich nur anschließen und dem MCC Bad Berneck ein großes Lob aussprechen. Es war wieder ein absolut geniales Rennwochenende bei euch im Fichtelgebirge. Besondern Dank auch an das Küchenteam für die tolle Bewirtung.
      :respekt: :thanks:

Und um nochmal auf das erste Posting vom Franzelmann zurück zu kommen:
      Der Maintalring hat gerockt, von Freitag bis Sonntag! :ok:

Freue mich schon auf das nächste Rennen bei euch.
      (Dann spielt hoffentlich auch das Wetter besser mit.)

PS: Besten Dank auch an Nico für die Spätschicht am Motortester.
    • So ich will auch noch einmal! War wie nicht anders zu erwarten, ein super Wochenende. Recht nass aber nicht nur von außen.
      Wie immer sage ich nur: " Ich komme wieder! "

... und Daniel,
      na wird das jetzt ein Wutausbruch! Cool dann mal Los, du darfst ja Deine Fans nicht enttäuschen!!!!!!
      Gruß
      Olli

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...