hallo,
ich habe mich vor kurzem entschieden mal ein bisschen in den flugmodellbereich zu wagen. es geht um dass modell oben beschrieben. um es erstmal zu sehen und zu wissen welches ich meine, gebe ich euch erstmal die artikelnummer: einfach auf die seite vom großen c gehen und bei der artikelnummersuche 226708 6h eingeben.
ich hab zu dem modell ein paar fragen:
ach ja noch was. mir gehts nur darum DASS es fliegt. schnelligleit und sowas alles ist mir eigentlich nicht so wichtig. einfach nur so zum spaß. :wink: also:
1. taugt es überhaupts etwas?
2. wie lang kann man mit dem akku so ungefähr fliegen (7,2 volt 1300ma/h)
3. kann man (falls er reinpasst) jeden anderen akku auch nehmen der 7,2 volt hat. (1300 ma/h ist ja nicht grade viel
)
4. kann man mit dem modell wirklich alle richtungen fliegen?
ja mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein.
danke schonmal!
edit: tja ich glaube dieses forum ist so gut wie ausgestorben.
aber ich hab trotzdem noch ne frage: (vielleicht antwortet mir ja doch noch jemand :lol: )
also: kann ich so ein modell überhaupts fliegen. ich habe keinerlei erfahrungen, nur dass schonmal vorweg
ich meine wenn ich langsam anfange müsste dass doch zu schaffen sein, oder?
ich habe mich vor kurzem entschieden mal ein bisschen in den flugmodellbereich zu wagen. es geht um dass modell oben beschrieben. um es erstmal zu sehen und zu wissen welches ich meine, gebe ich euch erstmal die artikelnummer: einfach auf die seite vom großen c gehen und bei der artikelnummersuche 226708 6h eingeben.
ich hab zu dem modell ein paar fragen:
ach ja noch was. mir gehts nur darum DASS es fliegt. schnelligleit und sowas alles ist mir eigentlich nicht so wichtig. einfach nur so zum spaß. :wink: also:
1. taugt es überhaupts etwas?
2. wie lang kann man mit dem akku so ungefähr fliegen (7,2 volt 1300ma/h)
3. kann man (falls er reinpasst) jeden anderen akku auch nehmen der 7,2 volt hat. (1300 ma/h ist ja nicht grade viel

4. kann man mit dem modell wirklich alle richtungen fliegen?
ja mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein.
danke schonmal!
edit: tja ich glaube dieses forum ist so gut wie ausgestorben.

aber ich hab trotzdem noch ne frage: (vielleicht antwortet mir ja doch noch jemand :lol: )
also: kann ich so ein modell überhaupts fliegen. ich habe keinerlei erfahrungen, nur dass schonmal vorweg

ich meine wenn ich langsam anfange müsste dass doch zu schaffen sein, oder?