Neues Leitungsteam im BaWue-Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Leitungsteam im BaWue-Cup

      [glow=red]Werner und ich geben die Leitung des Baden-Württemberg-Cup an den MCC Konstanz ab !![/glow]

      Werner und ich bedanken uns bei euch, den Fahrern, für die tolle Zusammenarbeit und das, was ihr aus dem Baden-Württemberg-Cup gemacht habt:

      eine wunderbar laufende und akzeptierte Meisterschaft, die uns im Südwesten seit deren Bestehen sehr viel Freude gemacht hat !!

      Vielen Dank !!


      Ab der neuen Saison werden Philipp Vogt, Peter Deggelmann und Michael Zipfel die Organisation des Baden-Württemberg-Cup übernehmen.

      Wir wünschen unseren Nachfolgern Philipp, Peter und Michael genauso viel Spaß und Erfolg wie wir hatten und sind davon überzeugt, daß ihr, die Fahrer und Akteure des Baden-Württemberg-Cup, das neue Leitungsteam weiterhin genauso unterstützt wie bisher !!
    • 8)

      Auch ich möchte, im Namen der aktiven Fahrer des MCSS Althengstett,
      ein herzliches Dankeschön an Werner Flik und Uwe Spiegel sagen.
      Ohne euch wäre diese Rennserie nicht aus den Kinderschuhen gekommen
      und hätte sich nicht über die Jahre zu DEM erfolgreichsten Cup im Süden entwickelt !
      :thanks:
      Die Übergabe zum jetzigen Zeitpunkt ist folgerichtig und gut !
      Mit den 3 Jungs von Konstanz :wink: gebt ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe
      in sehr gute Hände. Michael, Peter und Philipp stehen mitten drin im aktiven RC-Sport
      und werden die Interessen aller Fahrer sehr gut wahrnehmen, da bin ich mir sicher :ok:

      Viel Glück und ein gutes Händchen bei den anstehenden Entscheidungen zur neuen Saison

      Reiner