Hey,
da muss ich Joachim recht geben! Das Auto ist echt seeehr stabil und weißt über keine Verschleißteile auf. Klar, in der Baukastenversion ist ein Plastik Diff verbaut. Bei entsprechend harter Motorisierung nutzt sich nunmal das Plastik irgendwann ein.
sorry bisschen zu spät
Wollte es noch editieren hast ja aber schon was geschrieben.
sind denn auch stabis dabei,
oder falls du dir etwas arbeit machen möchtest,
kannst du mir mal einmal den baukasten "erklären", also was da alles drin ist ?
Stabis liegen auch dabei. Vorne 1,4mm und hinten 1,2mm. Ansonsten alles was in Baukästen nunmal so dabei ist. Verschiedene Teile um die Vorspur zu verändern, du kannst vorne den Freilauf schnell in ein Spool umwandeln usw....
Das iss ne Starrachse, Pascal! Eigentlich hättest Du ja schon von Quakenbrück das ganze mitbekommen müssen...Wenn Du die frage wegen meines Craschs stellst, so kann ich Dich beruhigen, Heino hat sogar seinen X-RAY dort geschrottet....
Felgen sind immer dabei, allerdings waren meine nicht sehr lange haltbar, die sind relativ schnell gebrochen... Schick mir mal ne pn was er da kosten soll!!
was du wieder für fragen stellst, sond ja nur 5 leute bei dir im verein die das auto fahren und die dir auf fragen sogar antworten geben würden, aber egal...