Porsche auf den Nürburgring, aber...

    • Hmmm, ich glaube einem Roland Asch vorzuwerfen, er sei ein Depp halte ich irgendwie für gewagt :D

      Roland Asch hat da aus meinen Augen einfach nur Pech gehabt, die Sonne schien ihn direkt entgegen und das Stück grün lag im Schatten...wenn man ab und an durch Tunnel fährt, wird man sicherlich auch bestätigen können, dass die ersten Sekunden wie ein Blindflug sein können. So hat er halt Pech gehabt und das grün erwischt und ist abgeflogen. Sowas kann jedem passieren, auch Profi Rennfahrer!

      Was jedoch irgendwie lächerlich ist, ist der aufbauschende Ton der Tuning TV Deppen im Hintergrund "Jaaa gleich knallt es!", "Wooooah war der weit raus!", "Das Heck bricht urplötzlich aus!" :roll:

      Stephan
    • @ Stefan Dait

      Als Admin welcher du ja bist , finde ich es etwas Respektlos jemanden als Depp zu bezeichnen , egal ob das jetzt hier der Roland Asch ist , übrigens ein hervorragender Rennfahrer , oder jemand anders , einfach Respektlos .

      gruss Rene
    • @ Stefan:
      Also jetzt bin ich enttäuscht von dir. Bis jetzt hab ich dich immer für einen fairen und objektiven Moderator gehalten aber einen Roland Asch als Depp zu bezeichnen ist daneben (ich seh das jetzt mal als Ausrutscher von dir :roll: ).
      Erstens ist der zwar ein Vollprofi mit entsprechender Erfahrung aber zweitens müsstest du selber wissen das Fehler immer passieren können. Grad auf der Nordschleife, bei einem Rekordversuch, bei diesem Tempo und in diesem Streckenabschnitt (Kesselchen hoch) ist so ein Fehler immer drin. Ich denke das sich Asch selber genug ärgern wird das Auto verloren zu haben. Wenn man nämlich die komplette Doku gesehen hat wird man feststellen wieviel Arbeit hinter diesem Rekordversuch steckt und unter welchem Druck der Fahrer dabei steht.
      Sind wir lieber mal froh das ihm bei diesem Tempo nichts passiert ist. Ich habe an dieser Stelle schon Streckenposten bei einem Lauf zur VLN gemacht und weiß wie schwierig diese Passage ist.
      Ansonsten fand ich dein erstes Posting besser: selber besser machen
    • Och Jungs. Nu legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Klar ist RA ein Profi und dass er ein guter Fahrer ist, hat er über Jahre teils beeindruckend bewiesen. Meine Aussage "Depp" war natürlich nicht ernst gemeint, sondern mit etwas Ironie auf die Auslegung dieser Situation und die Kommentare gelegt.

      Es hat, das ist wohl klar zu sehen, die grenzen überschritten und ist auf´s Grün gekommen. Ein Fahrfehler, der passieren kann. Vor allem wenn man mit R.Asch voll ans Limit gegangen ist. Aber das ganze zu kommentieren als könne er nichts dafür, sondern der böse Porsche ist eine gute Vorlage gewesen es flappsig von mir zu kommentieren.

      Also bleibt mal locker. Ich weis sehr wohl dass keiner von uns ihm fahrerisch das Wasser reichen könnte und wir wahrscheinlich garnicht erst bis dahin gekommen wären. Und mein Kommentar wird seine Karriere auch nicht beenden :)
    • Ich wollte die Diskusion hier nicht eröffnen. Den Roland Asch kenne ich persönlich aus meiner Aktiven Zeit. Er ist ein Perfektionist in Punkto Fahren. Das er den Porsche Beherrscht dürfte auf der Hand liegen als mehr Facher Porsche Cup Sieger. Man muß die Filmemacher mal Kritisieren die sind nur auf Unfälle Geeicht das heißt auch die Gaffer bei Unfällen im Straßenverkehr. :wink:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)