AMT 9 und 10 von 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr seit Euch im klaren was Ihr da macht ? Im Juristendeutsch nennt man soetwas "verstoß gegen das Urheberrecht" und das sogar gegen "Bezahlung".

    Ich will hier keine Diskussionen in dieser Form haben. Wenn Euch etwas aus der AMT oder sonst einer Zeitschrift interessiert, dann kauft sie Euch gefälligst und missbraucht nicht RCWEB um solche Raubkopien untereinander auszutauschen. Dan geht mir echt die Hutschnur hohc. Was Ihr auf dem Schulhof macht ist mir egal. Aber hier bei RCWEB trage ICH die Verantwortung. Und daher seit ihr beiden hiermit verwarnt. Der eine weil er angefangen hat und der andere weil er das unterstützt. ich glauch im stehe im Wald....

    Und Peter ist sogar noch Moderator bei RCWEB. Was sich im moment sofort ändert. Es kann nicht sein dass ein Moderator des Forums hier gegen geltendes Recht verstößt.

    Aber Garry legt auch noch einen drauf. Ein dickes Foto von einem Savages in der Signatur. Was gem. Boardregeln ebenfalls nicht erlaubt ist.

    Was ist denn momentan mit den Leuten los ? Haben wir Vollmond ? (Kopfschüttel)

    Stefan Dait
    Webmaster RCWEB.de