Hy,
hat jemand von Euch schonmal Probleme mit einem Internetshop aus Deutschland gehabt, wo es am Ende keinen Kontakt mehr gab/gibt und Ihr das Geld nicht zurück bekommt?
Mein Problem ist, das ich eine Bestellung über 45,46 Euros am 23.6 getätigt habe, Namen nenne ich jetzt erstmal keine, am 25ten wurde das Geld gebucht und soweit schien alles OK.
Nach 2 Wochen wurde mir Telefonisch mitgeteilt, klar, ich habe angerufen, das ein Teil nicht vorhanden war und Sie es so schnell wie möglich nachsenden würden.
Nach weiteren 10 Tagen habe ich schriftlich (email) diese Bestellung stoniert. Als ich keine Antwort bekam, bzw. Geld rief ich dort erneut an.
Man sagte mir das mein Paket unterwegs sei, Hermes. Gut, das kann dauern, aber ne Woche später hatte ich dann totall die Schnauze voll und wollte Telefonisch endgültig von der Bestellung abspringen, obwohl ich die Teile gut gebrauchen könnte.
Seit dem 10.7 bis 31.8 sind die Jungs aber schlecht-garnicht erreichbar, die ziehen wohl um, oder was auch immer. Ans Telefon geht seidem keiner mehr.
Vor 6 Tagen habe ich dann eine Email geschrieben, da sich endgültig von der Bestellung abspringe und Ihnen eine 10 Tagesfrist gesetzt.
Nun die Frage, wie läuft sowas ab, wenn Ich zur Polizei gehen würde und Anzeige erstatten würde? Hat da jemand Erfahrung mit? Kostet mich das erstmal was?
Ich habe einfach die Schnauze voll, fühle mich totall verarscht und will mein Geld zurück.
Ein anderer Weg fällt mir momentan nicht ein, per Email kommt keine Antwort, der Bestellstatus ändert sich nicht und per Telefon meldet sich dort auch niemand, egal zu welcher Zeit ich anrufe und das bei 7 Tagen die Woche, wo man bestellen "kann".
Finde sowas einfach nur Dreist. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip, abwarten bis zum 31.8 sehe ich nicht ein. Dafür ist meine Geduld am Ende, sowas muß ich mir nich antuen, sorry, aber der Kunde bestellt, bezahlt, erhält aber leider nichts.
?!?-Danke.
hat jemand von Euch schonmal Probleme mit einem Internetshop aus Deutschland gehabt, wo es am Ende keinen Kontakt mehr gab/gibt und Ihr das Geld nicht zurück bekommt?
Mein Problem ist, das ich eine Bestellung über 45,46 Euros am 23.6 getätigt habe, Namen nenne ich jetzt erstmal keine, am 25ten wurde das Geld gebucht und soweit schien alles OK.
Nach 2 Wochen wurde mir Telefonisch mitgeteilt, klar, ich habe angerufen, das ein Teil nicht vorhanden war und Sie es so schnell wie möglich nachsenden würden.
Nach weiteren 10 Tagen habe ich schriftlich (email) diese Bestellung stoniert. Als ich keine Antwort bekam, bzw. Geld rief ich dort erneut an.
Man sagte mir das mein Paket unterwegs sei, Hermes. Gut, das kann dauern, aber ne Woche später hatte ich dann totall die Schnauze voll und wollte Telefonisch endgültig von der Bestellung abspringen, obwohl ich die Teile gut gebrauchen könnte.
Seit dem 10.7 bis 31.8 sind die Jungs aber schlecht-garnicht erreichbar, die ziehen wohl um, oder was auch immer. Ans Telefon geht seidem keiner mehr.
Vor 6 Tagen habe ich dann eine Email geschrieben, da sich endgültig von der Bestellung abspringe und Ihnen eine 10 Tagesfrist gesetzt.
Nun die Frage, wie läuft sowas ab, wenn Ich zur Polizei gehen würde und Anzeige erstatten würde? Hat da jemand Erfahrung mit? Kostet mich das erstmal was?
Ich habe einfach die Schnauze voll, fühle mich totall verarscht und will mein Geld zurück.
Ein anderer Weg fällt mir momentan nicht ein, per Email kommt keine Antwort, der Bestellstatus ändert sich nicht und per Telefon meldet sich dort auch niemand, egal zu welcher Zeit ich anrufe und das bei 7 Tagen die Woche, wo man bestellen "kann".
Finde sowas einfach nur Dreist. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip, abwarten bis zum 31.8 sehe ich nicht ein. Dafür ist meine Geduld am Ende, sowas muß ich mir nich antuen, sorry, aber der Kunde bestellt, bezahlt, erhält aber leider nichts.
?!?-Danke.