Für Anfänger, Umsteiger , Interressierte, SETUP Optimierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Anfänger, Umsteiger , Interressierte, SETUP Optimierung

      :arrow: Wie ja nun schon mehrfach angesprochen wollen "WIR" für alle Interessierten Anfänger, Umsteiger ein Fahrertraining anbieten. :idea:

      Geklärt sollen Grundlagen, Definition von Fachbegriffen, Maßnahmen bei z.B. Untersteueren, Kippproblemen usw.

      Wer hat wann :?: Lust mal mit zumachen. Habe jetzt 3 Wochen Urlaub.......

      Ich habe aus vielen "Informationsquellen" einen Ratgeber für Interessierte zusammenggestellt. Je nach Interresse kann ich das Booklet dann gerne ein paar mal ausdrucken.


      Ich würde Vorschlagen , dass man sich Nachmittags so gegen 13 Uhr trift und das Treffen gegen 18 Uhr beendet.

      Es geht dabei nicht darum möglichst viel zufahren, sondern um etwas zu verändern am Auto es 5-6 Runden probiert wieder ändert und dann eine Veränderung am Fahrverhalten merkt.

      Bei einem zweiten Termin würde ich dann auch mal das Thema Akkupflege mit aufnehmen.

      Pro "Instruktor" würde ich max. 4 "Racer" vorschlagen.

      Gruß

      Gerhard


      So, wer hat Lust und Interesse ??????[glow=red]
    • Also ich richte mich nach den Wünschen derer die Grundlagen kennenlernen wollen.
      Wie wäre es denn diesen Donnerstag oder Freitag oder nächste Woche am Feiertag den 15.

      Wer von den "alten Hasen" hat Zeit und würde mitmachen ????????


      Oder besser andersum gefragt , besteht denn grundsätzlich Interesse an sowas ?????

      Es kann natürlich ja auch sein , dass ich den Bedarf falsch einschätze ! :sorry:
    • Hallo Gerhard
      das ist ja super dass du dich zur Verfügung stellst, habe leider erst heute Deinen Beitrag gelesen.
      ( ist schon toll solche Leute wie Dich im Verein zu haben :oops: )
      Ich werde mal ein paar Jugendliche ansprechen und denke das so ca. 10 interessierte kommen werden ( mich eingeschlossen :twisted: )
      wenn wir nicht kurzzeitig verreisen ( Urlaub) würde ich dir auch gerne unterstützend zur Seite stehen.
      vielleicht können wir uns dieses WE oben an der Strecke treffen.
      Gruß Peter