Was ist besser zum Zoggen geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist besser zum Zoggen geeignet?

      Was ist am besten zum zoggen geeignet?
      Ich würde mir entweder eine Xbx360 oder eine Dx10 Grafikarte kaufen, nur ich weiß nicht was sicherer für Zukunft ist.
      Bei der Xbox weiß ich was ich habe und die Spiele sind auch nicht schlecht, nur ich habe keinen HDTV und auch nicht vor mir einen zuzulegen.
      Mein PC an sich ist an sich schon sehr gut nur um gerüstet zu sein muss ich früher oder später auf DX10 umrüsten.Bei der GF8800GTX weiß ich das sie in der Grafikgeneration zu den Topmodellen gehören wird und auch schon ist.
    • Also ich halte von den Konsolen nicht sehr viel. Man kann sie ja wirklich nur zum spielen nutzen.
      Für einen Linux Freak wäre höchstens die PS3 interessant, weil Sony für die PS3 Linux Treiber zur Verfügung stellt und man dann diese zu einem "PC" machen kann. Wie's mit Peripheriegeräten aussieht weiß ich aber nicht.

      Auch wenn die Konsolen zum Erscheinungstermin eine bessere Spieleleistung haben, als ein PC, spätestens nach einem halben Jahr zieht der PC in der Performance wieder auf und davon. Ob ich mir dann alle 3 Jahre eine Konsole für 600€ kaufe, oder alle 1 1/2 Jahre 300€ in ein PC Upgrade investiere kommt auf's gleiche raus.

      Ich habe meinen Prozessor, Mainboard und Speicher seit 2 Jahren, die Graka (6800 GT) ist 1 Jahr alt, trotzdem läuft noch alles (wenn auch nicht mit höchster Auflösung und Details). Bei mir steht also auch wieder ein grosses Upgrade an (PCIe, MultiCore CPU, DDR2). Mal schauen mit wieviel ich hinkomme, hoffentlich kann ich mich noch bis nach das Weihnachtsgeschäft retten. :D
    • Hi,

      also Konsolen sind meiner Meinung nach auch nur zum spielen da, ich verwende die anderen Features nicht. Zocken und fertig, wenn ich ne HD DVD schauen will kauf ich mir nen geeigneten Player dafür, das gleiche gilt für Musik...nehm ich den DVD Player.

      Ich hab ne 360 und nehm sie für alle Spiele, nur Shooter spiel ich am PC, da es mit der Maus doch angenehmer ist.

      Aus diesem Grund würde ich mir nie eine PS3 kaufen, da sie mir, nur um spielen zu können, einfach zu teuer ist. Aber am Ende ist es jedem seine Entscheidung...kann jedoch die 360 nur empfehlen, super Sache! Ich hab sie alerdings nur gekauft, da ich den geeigneten Fernsehr besitze, sonst hätte ich wohl weiterhin meine alte XBox verwendet.

      Gruss Andy
    • Hi....

      also bei den DX10 Grakas würde ich noch vorsichtig sein... mein Bruder ist Fachinformatiker und er hat mir davon noch abgeraten... Von einem Kumpel habe ich gehört das er mit der Graka auch nur Probleme hat.. kein Update bringt die sache zum laufen...

      Also besser auf die 2. oder 3. Generation der DX10 Grakas warten.


      Gruß