Challenge-Taxi f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge-Taxi für Erftstadt

      Am 7.11. findet in Erftstadt der nächste Wertunglauf der LRP-HPI Challenge für die Region West statt.

      RCWEB unterhält mit unterstützung von LRP Electronic ein sogenanntes Challenge Taxi. Dabei handelt es sich um einen voll ausgestatteten HPI Sprint 2 mit allem Zubehör das benötigt wird um ein Challengerennen zu bestreiten. Vom Modell über die Akkus, das Haftmittel bis zum Ladegerät.
      Sozusagen das "Fertigloslegpaket".

      Dieses wird bei den Wertungsrennen an interessierte verliehen um diesen damit die Möglichkeit zu bieten zum einen die Challenge und auch dieses Produkt mal auszuprobieren. Es ist beispielsweise für Kid´s gedacht die sich nicht mal einfach so die Ausstattung zulegen wollen/können um einen Challengelauf zu probieren oder auch für Erwachsene die noch frisch sind und das ganze mal probieren wollen.

      Der Fahrer sollte rüber grundsätzliche Fahrerfahrungen verfügen und wissen wie man ein Modell steuert. Aber auch wie man sich in einem Rennen verhält um nicht das Material zu riskieren und andere zu behindern. Das Fahrzeug ist nicht gedacht als bequeme Möglichkeit mal ein Rennen zu fahren ohne seinen Kram durch die Gegend schleppen zu müssen. Das Schnupperangebot ist sozusagen bedürftigen vorbehalten.
      Grundsätzlich ist der Fahrer des Taxis wärend der Veranstaltung für die Gerätschaften verantwortlich. Entsprechender Umgang mit den Materialien wird vorausgesetzt. Ebenso wie das sorgfälltige verpacken der gereinigten Teile nach dem Rennen.

      Die Entscheidung ob das Taxi zum Einsatz kommt und wer es nutzen darf liegt bei mir. Von daher bitte ich interessierte sich bei mir für das Rennen in Erftstadt zu melden. U.u. wird die Entscheidung ob und wer das Paket bekommt erst ein paar Tage vor dem Rennen gemacht.

      Interessierte melden sich bitte bei mir via EMail. (siehe unten Button EMail)
      Erzählt dabei bitte etwas von Euch. Was Ihr bisher so gemacht habt, welche Erfahrungen Ihr habt ect.