Teurer Schrott!!!
-
-
Da waren wieder viele Buby`s mit dem von Papa gekauften Auto unterwegs....... :roll:
-
-
jop...
kann Ferari überhaupt noch noch Autos noch nachbauen?? -
Muss man diesen Eddie Griffin kennen? Wasn' das für einer?
Zu den anderen Autos...da hab ich leider wenig Mitleid...die meisten davon scheinen im öffentlichen Strassenverkehr geschrottet worden zu sein, was ja bei normaler Geschwindigkeit eher nicht passieren kann...
Schade um die schönen Autos, aber da waren die Fahrer wohl meist selber Schuld."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
merzedes-driver schrieb:
jop...
kann Ferari überhaupt noch noch Autos noch nachbauen??
Hahahahaha !
Hallo "merCedes-driver" - also ich glaube auch nicht, dass Ferari gute Autos baut ... aber die von "Ferrari" sind schon verdammt gut ! -
Nein, nein, mer(z)edes-driver hat sich da nur verschrieben.
Er meinte natürlich das neue Modell von Ferrero, nämlich den Rocher Roadster. :lol:
Und der gefiel ihm nicht so gut, weil es sich auf ihm sitzt wie auf einem Kamel.
Dumm ist auch, dass die schöne braune Lackierung bei 30°C ganz schnell wegschmilzt. -
@Joerg...Eddie Griffin ist ein Schauspieler, habe schon paar Filme gesehn, in denen er mitspielt. Eher so Komödien...und der ist echt zum kaputtlachen...hat was von Eddie Murphy 2000
-
Ja, - de Vornamen ! :lol:
-
-
Joerg schrieb:
Muss man diesen Eddie Griffin kennen? Wasn' das für einer?
Zu den anderen Autos...da hab ich leider wenig Mitleid...die meisten davon scheinen im öffentlichen Strassenverkehr geschrottet worden zu sein, was ja bei normaler Geschwindigkeit eher nicht passieren kann...
Schade um die schönen Autos, aber da waren die Fahrer wohl meist selber Schuld.
ein Großteil der Lambos sind Brandschäden...da gab es mal ein "Problemchen" und die Dinger sind "reihenweise" hochgegangen. das heißt natürlich nicht, dass die nicht doch schneller gefahren sind, als erlaubt...Yokomo MR4TC BD
Yokomo B-Max4
Yokomo B4
GM Racing -
Um den mann mit dem Stern im Nick aber mal zu antworten:
Nein, Ferrari baut keine Enzos mehr nach. Wenn Schrott dann wars das. Oder wieder aufbauen, Ersatzteile gibts.
Vom Enzo gibts weltweit genau 399 Stück.
Schon der Namensgeben Enzo Ferrari baute immer genau ein Auto weniger wie der Markt verlangte. Somit konnte er jeden Preis verlangen und der Preis wurde gezahlt.
Aber alles nicht weiter tragisch, der Nachfolger vom Enzo, der F60 steht in den Startlöchern. Noch mehr Leistung, noch mehr Fahrdynamik oder kurz: noch mehr Formel 1 Technik!2 finish first, you have 2 finish first! -
Interessant ist auch (Ferrari Video) wie der Mann im schwarzen Shirt ganz
locker zusieht wie der Enzo in das Mäuerlein einschlägt.
Kein mucks macht er.. LOL
Gruß Matthias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0