suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      Hi Jimmy,

      lebe zwar nicht in Mannheim, arbeite aber dort. Was für ne Strecke suchst Du, Glattbahn, Offroad, Verbrenner, Elektro ????????

      Den Link zur Mannheimer Bahn hast Du schon, da ist Elektro Glattbahn und Offroad. In Lorsch/Einhausen gibts ne Offroad Bahn auf der zu bestimmten Zeiten auch Benziner gefharen werden dürfen. Hockenheim für die Verbrenner Glattbahn 1:10 /1:8/1:5.

      In Eppelheim/Heidelberg gibts ne kleine Glattbahn Elektro rennstrecke.
      Gruß :111:

      Frank

      ____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      jupp und in Altlussheim ne Verbrennerstrecke für Offroader.
      Wichtig wäre halt, was für eine Klasse Du fährst. Ich hörte auch von einer Verbrennertruppe, die bei Neckarau auf nem Parkplatz heizen.

      Die Strecke in Mannheim (MRC) kostet halt elend viel reifen. ist auch kaum noch einer da. Zu Keil Zeiten rechnete man dort schon mit 4 Satz Reifen pro Tag.
      Bin dort zum TRaining fürs Langstreckenrennen mit nem TTo1 gefahren. selbst die Baukastenholzreifen waren in Kürze komplett durch.
      Wenn Du Tourenwagen fährst, ist Eppelheim meine Empfehlung. Vorher Kontakt mit den Jungs aufnehmen, macht LAune dort.
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      Ich glaub jetzt wirds mal zeit das sich einer von denn Mannheimer Jungs mal meldet. :winke:
      Ich kommen zwar aus Oberhausen Nähe Mannheim, aber bin in Mannheim beim Verein!
      Also wer mal bei uns auf der HP schaut, im Gästebuch steht wann wir auf der strecke sind, und wann wir Arbeits einsätze usw usw haben.

      StefanNiesche schrieb:

      Die Strecke in Mannheim (MRC) kostet halt elend viel reifen.

      Tipp: Sorex 36 halten hier entscheident länger!

      Ansonsten wurde soweite über Mannheim schon alles gesagt!
      Bei uns wird Elektor Klattbahn gefahren, bald ist auch wieder Offroad möglich Clubtreffen immer Mittwochs!
      Sonntags fahren wir meistens auch, wie gesagt auch hier einfach mal ins Gästebuch schauen!

      Sollten noch fragen sein ner PN an mich Helfe gerne weiter!!! :D

      Gruss Timo
      Wer Bremst verliert!!! Und warum dann eine einbauen???

      CRC Gen X 10
      Genius 90
      Graupner 13,5T/CS 9,5T
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      hallo jimmy . wenn du lust auf 1/10 elektro-onroad hast , dann schau mal in heuchelheim nähe frankental vorbei. info und fotos gibt es unter tc-heuchelheim-minicar.de oder auch hier im forum unter vereine/clubs, da kannst du dich auch gleich zu einem kostenlosen probetraining :fahren: verabreden. gruß peter sen. :winke:
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      racingteampeter schrieb:

      hallo jimmy . wenn du lust auf 1/10 elektro-onroad hast , dann schau mal in heuchelheim nähe frankental vorbei. info und fotos gibt es unter tc.heuchelheim-minicar.de oder auch hier im forum unter vereine/clubs, da kannst du dich auch gleich zu einem kostenlosen probetraining :fahren: verabreden. gruß peter sen. :winke:



      Die adresse wo du mir geschrieben hast funktionirt nicht .
      LG DELLA
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      Was in Mannheim auf der Bahn geht noch was?
      dann meldet euch doch mal in dem Forum, bin ja einer der ersten Mitglieder gewesen. Lust mal wieder dort fahren zu gehen hätte ich schon.
      Würd mich schon interessieren, welche Nasen von früher da noch aktiv sind
      Muß bis Andernach herausfinden, nach wieviel Stunden ich tot vom Fahrerstand falle ;o)

      In Heuchelheim fahren zu gehen ist auch ein Tipp von mir. Ist ja auch in 2 Wochen der nächste Challenge Lauf.
      @Peter: seit Ihr am am nächsten Sonntag dort? vielleicht komme ich auch nach Heuchel-Heuchel....
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      StefanNiesche schrieb:

      Was in Mannheim auf der Bahn geht noch was?
      dann meldet euch doch mal in dem Forum, bin ja einer der ersten Mitglieder gewesen. Lust mal wieder dort fahren zu gehen hätte ich schon.
      Würd mich schon interessieren, welche Nasen von früher da noch aktiv sind
      Muß bis Andernach herausfinden, nach wieviel Stunden ich tot vom Fahrerstand falle ;o)

      In Heuchelheim fahren zu gehen ist auch ein Tipp von mir. Ist ja auch in 2 Wochen der nächste Challenge Lauf.
      @Peter: seit Ihr am am nächsten Sonntag dort? vielleicht komme ich auch nach Heuchel-Heuchel....


      Bin zwar erst seit kurzem dabei aber in Mannheim waren die letzten 4 Wochen eigentlich immer mehrere Mitglieder Mittwoch und Sonntag auf der Strecke.
      Diesen Mittwoch werden bei gutem Wetter auch wieder einige da sein, ich allerdings erst so ab 18 Uhr. ;) :fahren: 8)

      @peter: weißt du zufällig, ob am 1. Mai jemand in Heuchelheim auf der Strecke sein wird?
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      hi jungs, wir werden morgens am 1mai einen arbeitseisatz haben. aber danach wollen wir dann natürlich auch noch fahren, ich schätze mal so ab 12.00 uhr . denkt dran euch ein paar bratwürste mit zubringen denn der grill ist bei uns immer aufgebaut . am 2 und 3 mai werden mit sicherheit auch leute da sein . schaut mal hier bei uns im TCH-forum rein und meldet euch mal zum training an . ich wohne nur 10minuten von der strecke kann euch den strom auch anmachen wenn keiner da ist. freu mich wenn wir uns in heuchelheim sehen . gruß peter sen. :winke:
    • Re: suche leute aus mannheim und umgebung (68305)

      racingteampeter schrieb:

      hi jungs, wir werden morgens am 1mai einen arbeitseisatz haben. aber danach wollen wir dann natürlich auch noch fahren, ich schätze mal so ab 12.00 uhr . denkt dran euch ein paar bratwürste mit zubringen denn der grill ist bei uns immer aufgebaut . am 2 und 3 mai werden mit sicherheit auch leute da sein . schaut mal hier bei uns im TCH-forum rein und meldet euch mal zum training an . ich wohne nur 10minuten von der strecke kann euch den strom auch anmachen wenn keiner da ist. freu mich wenn wir uns in heuchelheim sehen . gruß peter sen. :winke:


      hab ihr auch am 9.5. die Bahn offen würd vor dem LRP Lauf noch ein bischen eure strecke kennen lernen?

      Das zum einen zum andern Morgen soll das Wetter net mit spielen, das heist wird auch warscheinlich keiner auf der strecke sein, falls doch wie gesagt einfach mal bei uns auf der HP ins Gästbuch schauen!!!
      Wer Bremst verliert!!! Und warum dann eine einbauen???

      CRC Gen X 10
      Genius 90
      Graupner 13,5T/CS 9,5T