LRP-HPI-Challenge Starter Kit 17T - Challenge für alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge Starter Kit 17T - Challenge für alle!

      Die Idee für dieses Set wurde hier im Forum geboren und wir hören Euch zu!
      Es gab leider eine Verzögerung, weil wir erst eine passende Box besorgen mußten, aber ab heute gehen die Sets bei LRP raus.

      Name: LRP-HPI-Challenge Starter Kit 17T
      Best.Nr.: 99CHA
      Inhalt:
      1xH7384 Dodge Stratus Aero 2 Karosserie 190mm
      1x57772 LRP-HPI 17T Challenge Motor
      2xH4435 Challenge Slicks B15-40
      2xG88Y77 Grip Dishfelgen 26mm
      Noch nie war der Einstieg in die Challenge so günstig! Dieses Set besteht aus dem Grundequipment, welches zum Start in der Challenge benötigt wird – und dies zum sensationellen Preis von komplett nur 79,90€ ! (Normalpreis ca. 120 €).

      Jeder LRP Aktuell Händler erhält heute zunächst 1 Set und kann dann weitere Sets nachbestellen. Auch bei allen anderen LRP Händlern kann man die Sets bestellen, die gehen aber frühestens übernächste Woche raus, da wir noch nicht genügend Sets zusammenstellen konnten.

      Weiterhin gilt: In der 17T Klasse kann jeder Fahrer mit jedem Auto und allen Tuningteilen mitfahren, er benötigt zum Start nur das o.g. Set.

      P.S.: Benni Gröschel, Marc Rheinard und andere fahren nicht immer, aber immer öfter auch bei offenen Rennen mal mit der neuen HPI Stratus Aero 2. Ihr könnt die "Starter Kit" Karosserie also gut auch bei SM Läufen, Club Läufen u.ä. einsetzen!
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Kommt auf den Untergrund an. Ich fahre fast ausschliesslich die gelben VTec Einlagen von LRP. Habe sie sogar auf Teppich und in Hemer auf Aspahlt eingesetzt. Es gibt da aber wohl auch noch andere gute Kombinationen. AUch mit "Fremdeinladen". Die von JB z.B.
    • das einzige was ich zu mäkern habe ist:

      das es soetwas erst jetzt gibt, :evil:
      und ich mir vorher die ausrüstung einzeln
      zusammen gesucht habe, und dafür fast das doppelte bezahlt habe! :cry:

      aber tolle idee, das find ich echt lecker :lol:
      werd mir vl. eine zweitausrüstung zu legen,
      sprich: mir das set holen :twisted:
    • Nicht schlecht, gibt definitiv mehrere Leute, die schon lang auf so´n Kit gewartet haben! Preis ist auch ok!

      @sdait
      Das wars, worüber wir in Hemer diskutiert (gestritten) haben. So ists doch ok, hätte schon viel früher passieren müssen, dann wären noch mehr dabei gewesen, meinst nicht auch? Die Zeitnahme Hemer...

      Danke LRP, das Kit ist ein guter Anfang für jeden Neuling, der seine ersten Rennen fahren will!!

      MFG
      Sascha
    • ..... ist das sicher das das starter kit nur 79,90 euro uvp kostet?
      mein fachhändler vor ort hat es nämlich für 99,90 euro. als ich einen verkäufer auf den wohl 20 euro zu hohen preis ansprach, sagte er mir das wäre der empfohlene endkundenpreis den lrp / hpi ihm genannt hat :cry:

      mein kumpel wollte sich nämlich so ein set holen, aber für 99,90 euro ???

      gruss,
      oliver
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines
    • Wenn ich das richtig sehe, kann man den Händler nicht zwinge eine Preisempfehlung zu übernehmen. Da kann der Händler natürlich das nehmen was er möchte. Letztlich entscheidet der Kunde ob der Händler damit ein Geschäft macht oder nicht. Und zu bedenken gebe ich dass ein Händler grundsätzlich ein Geschäft machen sollte, denn der gute lebt davon. Nur die dicke Marie durch zu hohe Preise wäre sicher kein guter Weg.

      Schau mal hier ob in den Beitrag von Stefan Köhler (Geschäftsleitung LRP Electronic). Wenn er eine Preisempfehlung von 79,90 Euro ausspricht, dan ist das auch die Empfehlung vom Importeur/Hersteller. Und diese Info gibts auch in der normalen Werbung und beim zuständigen Aussendienst-betreuer Deines Händlers. Vielleicht weiss Dein Händler das nur einfach nicht. Sprech ihn einfahc mal drauf an, denn ich denke wenn man miteinander spricht kommt man auch weiter.
    • ... tja, dann wird hpi / lrp wohl nur ganz wenige starterkits verkaufen :cry:

      wenn ein händler das kit nur minimal unter dem empfohlenen preis von 79,90 einkauft, verstehe ich zwar den händler wenn er dann 99,90 verlangt ( will ja auch was verdienen ), aber verstehe lrp absolut nicht!

      wenn so ein starterpaket ein erfolg werden soll, kann ich nicht groß werbung mit 79,90 dafür machen, wenn den preis bis auf ganz wenige händler eh keiner machen kann ( will ).

      ich bin jetzt ehrlich gesagt von einem preis von höchstens 79,90 ausgegangen. schade ....

      gruss,
      oliver
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines
    • Kann man das Kit jetzt (noch *?* ) im Internet bestellen? Wenn ja, bitte eine PN an mich, wo das zu machen ist 8)

      Ich find das Paket echt Klasse, vor allem für Leute mit kleinerem Geldbeutel (wie mich :lol: ). Wenn die Händler das dann für mehr anbieten, dann ist das ja verständlich, aber jeder kann ja entscheiden ob ers (bei DEM Händler) kauft oder nicht :wink:

      Was mich daran am meisten reizt sind der Motor und die Karosse, denn eine von HPI wollte ich auch schonmal gerne testen :)

      Wieso sind denn keine 4 Reifen + 4 Felgen dabei, das find ich etwas komisch (oder hab ich das falsch verstanden und es sind doch ausreichend Sachen für einen Reifensatz dabei (außer Einlagen)?)
    • Hallo,
      unser Händler in Bremen sagte einfach frech...BEstellt er nicht, weil er nichts daran verdienen könnne. Habe daraufhin bei LRP angerufen und gefragt ob man zwingend über einen Händler gehen muss oder ob man bei LRP direkt bestellen kann, die Anwort war NEIN, man kann nicht bei LRP bestellen.
      Schade eigentlich, würde gern mal HPI mitfahren, aber evtl. richtet ja LRP auf ihrer Website eine Bestellannahme für das Paket ein, kann mir gut vorstellen das es dann viele kaufen würden.
      Bis denne
      Marcel
      Team Magic E4RS´11, SpeedzoneUSA, LosiESC