Ergebnisse DM Warmup EGTW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse scheint leider gegen NULL zu wandern.
      Denkt mal darüber nach: Einer veranstaltet ein Party und
      keiner kommt hin.
      Wir können nur sagen, daß das Event am Wochenende in Walsum
      absolut toll abgelaufen ist.
      Leider werden wir im nächsten Jahr hier keine Rennen mehr fahren
      können und schon aus diesem Grund finde ich die Reaktionen auf
      das vergangene Event schwach.

      Grüsse
      Jürgen P.
    • Es lohnt sich

      Hallo zusammen
      Auch von unserer Seite hat sich Walsum mal wieder gelohnt.
      Wenn Walsum auf dem Terminplan steht freue ich mich immer besonderst, denn dort macht es auch als Begleiter oder Vater jedesmal Spaß dabei zu sein. Auf dieser Strecke ist eigentlich alles zu finden, vernünftige Gerade, anspruchvolles Infield usw. Essen und trinken ist immer lecker und preiswert. Der "Heinz" hat doch am Wochenende noch mal gezeigt das er der wahre "Grillmeister" ist.
      Ich wünsche mir das die "Walsumer" ein Gelände finden auf dem sie diese Tradition weiterfühern können. Jürgen kann ich nur zustimmen. Nutzt die Möglichkeit noch mal den kleinen "Nürburgring" zu fahren.
      mfg. Diddy
    • So, ich dann auch nochmal . . .

      Das Wochenende in Walsum war mal wieder KLASSE!
      Stimmung war sehr gut, Organisation passte, das Wetter hat mitgespielt . . . es hat sich mal wieder gelohnt !!!
      Von unserer Seite aus ist es sehr, sehr schade dass es diese Strecke bald nicht mehr geben wird.
      Wir kommen schon jahrelang nach Walsum um dort zu testen und hin und wieder ein Rennen zu fahren.
      Das hat, dank dieser super Strecke und den richtig netten Leuten dort, immer viel Spaß gemacht.

      Hoffentlich kann der MAC Walsum mit einer neuen Strecke an diese Zeiten anknüpfen.
      Einfach wird´s sicher nicht . . . aber die Jungs sind ja sehr rührig und werden sich ihr Hobby sicher nicht einfach so nehmen lassen!


      Gruß
      Krappi
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Wie man vom MAC-Walsum gewöhnt ist, war das Warm-Up weinder einmal eine super Veranstaltung!!!! Alles stimmte, Zeitplan wurde korrekt eingehalten und es wurde auch sehr fair gefahren.

      Die Stimmung war einfach super.

      Wir freuen uns auf die DM.

      Ronald, Max und Tim
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM