Meiner Meinung nach ist 5 Zellen in Stadard, der Tod der Gelegenheits und hobbyfahrer die mal ab zu Rennen fahren wollen. Ich werde demnach keine Rennen mit Touri mehr fahren.
Gru߸ Frank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hightower schrieb:
so endlich wieder daheim.
In der Regel gelten die Beschlüsse alle erst ab Outdoor sprich nach der Indoor-DM.
Ausnahme ist die Regelung in der Sportklasse mit dem Untersetzungslimit und die Regelung mit
dem Begrenzen der Ladespannung und der Pflicht zum Benutzen eines vernünftigen Ladegerätes (schöne Grüsse Herr Maaß/wohl doch zu feige zu erscheinen ?)
alle Beschlüsse und Anträge werden in der nächsten Zeit auf der DMC-Homepage erscheinen !
F.Pock: Meiner Meinung nach ist 5 Zellen in Stadard, der Tod der Gelegenheits und hobbyfahrer die mal ab zu Rennen fahren wollen. Ich werde demnach keine Rennen mit Touri mehr fahren.
dromi schrieb:
Auch ich war 2 Tage vor Ort und muß anmerken, dass für einen SB-Tag in Zukunft dringend eine
bessere Vorplanung in jeder Hinsicht erforderlich ist.
dromi schrieb:
Enttäuschend war für mich, dass nur 13 Stimmberechtigte bei Offroad und 22 bei Onroad den
Weg nach Kirchheim auf sich genommen haben. Es ist halt so, man schiesst lieber danach aus
dem Hinterhalt von der Couch auf diejenigen, die sich das gesamte Wochenende ums Hobby kümmern.
dromi schrieb:
Noch eine Anmerkung für die Kritiker, die die Einführung der Hobbyklasse im gesamten letzten Jahr
belächelt haben: durch die Entscheidung in Sport 5 Zellen zu fahren bekommt diese Klasse nun endlich
ihren Sinn. Vorteil ist aber heute, dass diese Klasse bereits eingerichtet ist und jeder "HOBBYFAHRER"
sofort in dieser Klasse mit seinem 6-Zellen-Pack am Start sein kann.
kimba schrieb:
muss mal dumm nachfragen wegen den 9,5 t motoren. drehen die denn alle gleich viel von unterschiedlichen herstellern ? haben die alle die gleiche watt zahl ?
dann würde mich noch interessieren ob ein rennleiter nun eine ausbildung machen muss um die einzelnen ladegeräte zu verstehen ?
wird es nun engpässe geben mit motoren und regler ?
danke bis denne
1 Besucher