Problem mit meinem Savage X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit meinem Savage X

      Hallo

      Habe da ein Problem mit meinem Savage X beim Starten, mein Bruder hat Das Quad von HPI, das auf dem Savy 25 bassiert und damit das gleiche Problem.

      Er lässt sich nur Starten, wenn ich über die Trimmung schon so viel Gas gebe, das er fast los Fahren möchte. Erst wenn der Motor richtig Warm ist, kann ich die Trimmung des Gas wieder ganz runter schrauben, wenn ich es vorher tue, geht "meist" einfach wieder aus.
      Habe schon versucht, ob es besser geht, wenn ich mehr Standgas über die Schraueb gebe, das hat aber nichts gebracht.

      Kann man da etwas tun, oder ist das ein allgemeines Problem der HPI Savy Modelle :?:

      Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte :roll:
    • Das meinte ich ja, mit dem 1/3 Gas geben, wenn das normal ist, ist es ok .... nur war eben auf der HPI DVD, die meinem Savage bei lag davon nicht die Rede, man hat nie gesehen, das man zum Anlassen ca. 1/3 Gas geben muß, da wurde der Savy einfach immer so gestartet.

      Die Motoreinstellung ist übrigends sehr gut, genau wie es auf der DVD beschrieben war, so läuft er Klasse.

      Danke für die Info :)