Könnte einer dann auch schreiben ob am samstag wer in der Halle in weisendorf ist ?? (egal ob aussen oder in der halle LRP gefahren wird!!) Will nämlich am 03.10 bei eurem ESM Lauf mitfahren und wollte vorher mir mal die neue strecke ansehen !!!
ich kapiers auch ned ganz, auf der homepage vom mrg erlangen heists:
"Der Lauf findet bei der Spielvereinigung Erlangen statt. Bei schlechtem Wetter(Dauerregen)werden wir in der Halle nach Weisendorf ausweichen." in der ausschreibung steht nix davon.
wär cool wenn jetz mal einer der Veranstalter klarheit reibringen würde was richtig is und was falsch.
Ideal wäre es z.B. am Freitag eine Entscheidung zu fällen. Der Wetterbericht sollte das möglich machen. Ich möchte auch langsam meinen Sonntag mit oder ohne Rennen planen.
tach auch, also, das rennen wird von der spieli organisiert und durchgeführt
was auf der mrg hp zu lesen war: "Der Lauf findet bei der Spielvereinigung Erlangen rcc-erlangen.de statt. Bei schlechtem Wetter(Dauerregen)werden wir in der Halle nach Weisendorf ausweichen."
ergo, das rennen findet am 30.09 bei der Spielvereinigung Erlangen statt!
mehr ist dem nicht hinzuzufügen, außer, dass es nicht schön von dir war jörg, dass du eine art "abstimmung" eingeleitet hast!
da sträubt sich in mir alles was ich habe!
also dann, wir sehen uns bei der spieli auf der strecke!
Gruß Julien
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)