peinliches deutschland !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • peinliches deutschland !!!!

      da les ich grad die bild zeitung und seh diesen bericht:

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... 58176.html

      ich musste sofort an den fall mit marko denken der in der türkei im gefängnis sitz. das ist doch nen witz was deutschland da macht. marko wies aussieht unbegründet seit monaten in u-haft und der penner hier...

      na, ich sag nichts, sonst artet das hier aus. da platzt einem doch echt der kopf!! armes deutschland, ganz armes deutschland!!!
    • Re: peinliches deutschland !!!!

      Terror... schrieb:

      da les ich grad die bild zeitung




      Stimmt, peinlich.

      Zu Marco: Es gibt wohl keinen einzigen Beweis für sexuellen Missbrauch.

      Zu dem Bericht: BILD zu glauben bzw. darüber zu diskutieren ist Zeitverschwendung.

      Denk mal darüber nach Playboy oder so zu lesen, da steht mehr Wahres drin ...

      Und wenn du ganz groß rauskommen willst leg dir SZ, FAZ, ... (was nicht heißen soll, das diese Zeitungen perfekt sind!) zu, es sei denn das überfordert dich. ;)
      Übrigens ja, ich habe gewisse Probleme mit BILD. :roll:
    • Re: peinliches deutschland !!!!

      Terror... schrieb:


      na, ich sag nichts, sonst artet das hier aus. da platzt einem doch echt der kopf!! armes deutschland, ganz armes deutschland!!!


      für mich ein offensichtlicher widerspruch, oder? denn ansonsten hättest du es nicht gepostet

      gruß olaf
      wissen ist macht, nix wissen macht nix

      :fahren: :fahren:
      in der garage: emaxx 3905, losi mini-t, trx slash, jamara x18crt
      in der werkstatt:
      im hangar: HGle
    • Re: peinliches deutschland !!!!

      zu den beweisen: eben, soweit ich gehört habe gibt es doch ärztliche beweise für die unschuld...

      @ jajoko: und bild lesen ist nicht peinlich, sondern sehr unterhaltsam :| und nein, es würde mich ganz bestimmt nicht überfordern :roll:

      und an olaf: ich wollt mich jetzt hier nicht weiter drüber aufregen sonder das nur mal hier ins forum schreiben, weil ich das schon recht heftig finde.

      und auch wenns nur die bild war, so denke ich doch das an der geschichte was dran ist.
    • Re: peinliches deutschland !!!!

      Ich würde auch bemerken, dass BILD-Artikel kein gutes Thema sind. Was den Kindesmissbrauch anbelangt, ich finde das auch sehr, sehr schlimm, aber bei uns in "Deutschland" sollen alle gleich behandelt werden. Es kann hier keine Aufrechnung mit Marco stattfinden, und den eigentlichen Fehler bei der Angelegenheit Marco haben wir "D" gemacht. Dass der Türke abgehauen ist, übler Bursche und meine Abscheu vor ihm ist groß, aber wirklich kein Anlass, dass man mit unseren türkischen Mitbürgern nicht immer so verfährt, wie man es sich wünscht, dass auch mit einem selbst verfahren wird.
      Alles andere wäre nicht korrekt und liese auf "rechte Gesinnung" schließen, und die hatten wir vorgestern.

      F. Maaß
    • Re: peinliches deutschland !!!!

      auf eine "rechte gesinnung" wollte ich überhaupt nicht hinaus...
      aber wie meinst du das: "und den eigentlichen Fehler bei der Angelegenheit Marco haben wir "D" gemacht." ???

      aber viell sollte man die "diskussion" beenden, bevor "wir" uns hier noch aufgrund verschiedener ansichten bzw. meinungen die köpfe einschlagen.