Brauche mal Eure Hilfe!

• Brauche mal Eure Hilfe!

Wichtig! Brauche Eure Hilfe!

--------------------------------------------------------------------------------

Schaut mal hier! Mein Urlaubs-Foto von meinem ehemaligen Auto ist beim großen Citroen Urlaubsfoto-Wettbewerb in die zweite Runde gekommen. *stolzbin* Jetzt benötigt es möglichst viele Votes, damit ich das erste Mal in meinem Leben etwas gewinne. Sagt es allen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen.
      Ihr könnt übrigens jeden Tag einmal voten! Ich zähl auf Euch!

Das Foto hänge ich an...nicht daß Ihr aus Versehen auf ein anderes klickt. 8)

Hier gehts zum Wettbewerb: citroen.de/cwg/aktuelles/...l_voting_2.htm

Leider komme ich wg. dem fehlenden Flash Player auf meinem Dienst-Laptop grad selber nicht in den Wettbewerb, so daß ich keinen direkteren Link geben kann. Aber das findet Ihr sicher.
      Bilder
      • 9525241.jpg

36,54 kB, 640×453, 254 mal angesehen
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Re: Brauche mal Eure Hilfe!

homer schrieb:

hi jörg

das könnte ja knapp werden mit deinem sieg

gruss homer

Joo...wenn das so weiter geht, wird's wohl nüscht werden. :P
      Die ersten drei haben da sicher auch ne Menge Buddys am Start...der Platz eins hatte schon am ersten Tag über 500 Votes..ob das so mit rechten Dingen zugeht, weiß ich nicht...keinesfalls ist das das beste Bild in der Auswahl. Da gibt es wahrlich andere.

Aber ich werde nicht aufgeben und selber brav jeden Tag einmal für mein Foto voten. :mrgreen:
      Danke an alle die mithelfen!
      Wyatt Earp

• Re: Brauche mal Eure Hilfe!

Vielleicht kann ich hier nochmal um ein paar Freiwillige bitten?
      Ich brauche noch ca. 130 Stimmen um unter die ersten 5 zu kommen - das wäre mein Minimalziel. Aber das müsste mit den vielen RC-Webern doch zu schafen sein.

Wer da mitvotet hat auch die Chance ein Auto zu gewinnen. Nur für ein paarmal klicken sicher nicht schlecht.
      Also ran an die Maus und richtig draufgeklickt!

Ich danke schonmal allen, die für mich mitgevotet haben! :wink:
      Wyatt Earp