Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Moin!

      Was sagt Ihr dazu?
      Ralle hat bekanntgegeben daß er nach der Saison Toyota verlassen wird um "etwas Neues auszuprobieren".

      Auf ein konkurrenzfähiges Auto habe er jahrelang warten müssen . . .
      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Er hätte ja mal zeigen können, daß er ein Auto weiterentwickeln kann.
      Stattdessen nöhlt er lieber rum . . .

      Was meint Ihr?
      Bekommt er wieder einen Sitz in der Formel Eins?
      Sehen wir ihn nächstes Jahr in dieser ach so tollen DTM?
      Ob er sich das wirklich antun will?
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      ich glaub das ralf wohl keine f1 mehr fährt.
      ralf hat leider gezeigt, das er nicht viel mit seinem bruder gemeinsam hat. sprich kann nicht entwickeln, nicht überholen usw.
      ich glaub kaum, das jemand in der f1 den noch möchte. es seiden, er bringt bei den finanzschwachen team ordentlich geld mit, und kostet selber nicht viel
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      hy!

      jeder, der sich für f1 interessiert weiss, dass sich toyota sich von ihm sowieso getrennt hätte. wenn er meint, er kommt ihnen damit zuvor, schaut es bzw. er deswegen auch nicht besser aus.

      zu 1: hoffentlich bekommt er keine sitz mehr in der f1, gehört da nicht (mehr) hin...... :!:
      zu 2: in der dtm wollen, zumindest sagt das audi (H. Aufrecht), sie ihn auch nicht haben......, das sagt wohl alles....... :idea:
      zu 3: ich stell die frage anders: muss er UNS das noch antun? :?:

      meine persönliche meinung, die kann mir keiner nehmen, auch wenn jetzt noch so geschimpft wird. :lol:
      cu mario
      Team XRAY Austria
      Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari - Grüsse aus Österreich
      http://www.ERT-Steyregg.at/
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Joerg schrieb:

      Ich hörte, daß er im kommenden Jahr HIER starten wird.
      Das würde dann auch zu seiner Aussage passen, etwas neues ausprobieren zu wollen. :mrgreen:


      Na das wollen wir mal nicht Hoffen, das Ralf das seinem Sohn wegnimmt!

      Ralf Schummacher und F1 passt schon lange nicht mehr. Toyota hat zwar nicht die beste Karre gebaut ( obwohl die wohl das meiste Geld dafür ausgegeben haben), aber Trulli hat wohl Ralle im griff.

      Es gibt wohl genug Neue Talente die F1 fahren können und das für wenigwer als 13 Millionnen.

      schauen wir mal

      Guido
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Ich mochte ihn nie, weil er immer nur genörgelt hat, anstatt konstruktiv zu kritisieren.
      Weil seine Mundwinkel immer nach unten zeigten und er ein schlechter Botschafter für sein Team und die Marke war.
      Weil er weder den Biss noch den Fahrspaß vermittelt hat, den ein richtiger Racer ausmacht.
      Ich glaube daß er einer jener ist, den das viele Geld satt gemacht hat. Daß er Talent hatte, ist unbestritten (wenn auch lange nicht soviel wie sein Bruder)
      Er hat wohl nicht verstanden, daß es eine Ehre ist, zu den 22 vermeintlich besten Autofahrern der Welt zu gehören.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Naja, wenns nur darum geht die Schuld auf andere zu schieben, ist das mittlerweile wohl eher der Regelfall...
      Die wenigsten geben es doch zu, dass es ihr eigener Fehler war....

      Aber Ralle raus, ist schon richtig :)
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Hmmm...

      In jedem Fall hat er sich um Faktoren besser verkauft, als jeder andere.

      DAS muss man ihm wohl erstmal nachmachen !

      Allen Kritikern zum Trotz, kann er sich gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und den Rest seiner Tage geniessen - mit oder ohne Cora....

      Gruß

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      nur das Ralf nicht bei Willi unter Vertrag ist der hat nämlich drei neue . Ihr Weint hier alle rum am anfang wahr jeder Feuer und Flamme . und es hies der nachfolger von Michael wenn man aber nur in Teams kommt die Keine Autos bauen können dann gehts nicht besser und wenn er so schlecht ist wahrum verdient er dann Millionen mehr wie andere. Toyota hat einmal ein gutes Auto gebaut und das wahr der GT1 bei Jorden wahr keine Kohle da und bei Wiliams die können die Kohle die sie haben immernoch nicht umsetzen.
      Ich bin auch kein Ralf Fan aber er hatte nicht nur schlechte Jahre.
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Hallo!

      War Ralf eigentlich schon mal im Q3???

      Das schaffen auch andere Fahrer mit einem schlechteren Auto. Zu sagen das Auto ist nicht gut, finde ich absolut sch... von Ralf :twisted: .
      Natürlich ist das Auto nicht so gut wie ein Mercedes oder ein Ferrari, aber nicht zu schlecht um mal ein gutes Ergebnis zu liefern. Man sieht ja an Renault, was los ist, seitdem Alonso weg ist. Der Fahrer macht es hauptsächlich und nicht nur das Auto.

      mfg Matze
      mfg Matze
    • Re: Toyota im nächsten Jahr ohne Ralle

      Ich finde es vor allem ganz schwach von ihm jetzt rumzunöhlen ". . . habe jahrelang auf ein gutes Auto gewartet."
      Sicher, der Toyota ist nicht das Über-Auto, aber das war der Ferrari vor der MS-Zeit auch nicht.
      Und MS hat es geschafft das Auto und das Team soweit zu entwickeln, daß man damit mehrmals Weltmeister werden konnte.
      Ralf hat bei Toyota lange Zeit gehabt an dem Auto mitzuentwickeln, die Mittel dazu sind bei Toyota
      wohl mit Sicherheit vorhanden.
      Aber rausgekommen ist gar nichts!!! Stattdessen maßt er sich jetzt an ". . . in einem Team ein Auto mitzuentwickeln und damit Erfolg zu haben . . ."
      Da brummt er lieber im Qualifying einem Spyker hinten rein, nichtmal überholen im Qualifying kriegt er hin . . . :evil:
      Stattdessen kommt dann die übliche Phrasendrescherei ". . . war nicht so´n gutes Wochenende, wir müssen sehen daß
      wir´s beim nächsten Mal besser machen . . . "

      Wer weiß schon ob er wirklich selber gekündigt hat oder seine Kündigung schon längst in der Tasche hatte!?
      Er hat doch bis jetzt überall rumposaunt, daß er auch im nächsten Jahr ganz sicher Formel 1 fahren werde.
      Jetzt heißt es allerdings von seiner Seite " . . . ein paar Gespräche führen . . . "

      Bin mal sehr gespannt . . .


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "