Backnang am 14.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Backnang am 14.10

      Hallo jungs , hier weitere Ergebnisse. stock klasse,
      B. Finale,
      Tim Schneider.
      Thomas Ellwanger.
      Rene Rothe.
      Stefan Matas.
      C. finale,
      Andreas Mährle.
      Julien Schinn.
      Hirsch wolfgang.
      Alexandra Winkler.
      17 T. Klasse.
      B. finale .
      Maurizio Trombetta.
      Manfred Pfister.
      Giuseppe Barba.
      Rodriquez Christiano.
      Marco Gianotti.
      Heinrich Dick.
      Übrigens : Uwe baumann ist in der GTI Klasse in der 3. vorlauf mit der neuer HPI Classic Auto gefahren , etwa gleiches tempo wie GTI, in großen unt ganzem können die beiden Klassen zusammen fahren. auf jeden Fall sieht das classic modell Besser aus.
      Gesammt Ergebnis + fotos folgen.
      Gruß Umberto Di Michele
      [size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
      Viele liebe Gruesse
      Umberto Di Michele

      :winke:
      Halle in der Gartenstrasse - Backnang
    • Re: Backnang am 14.10

      Hallöli,

      kurzes Feedback zum Wochenende: :respekt:

      Ein rießen LOB an Umberto der trotz schwieriger Umstände eine tolle Veranstaltung abgelegt hat. Die Strecke ist sehr schön zu fahren. Das Fahrerlager war bis zum letzten Platz besetzt. Für einige von uns die zum ersten Mal eine Challenge gefahren sind, ging alles sehr reibungslos, in lockerer und ruhiger Athmosphäre ab.

      Verpflegung war super :arrow: Natürlich durften unter italienischer Leitung nicht die "Rigatoni a la Bolognese" fehlen. LECKER! Zum Kaffee gab es gratis Schokokekse! :prost: LRP hat tolle Preise für die Verlosung dabei gehabt.

      Die Leute waren super drauf! Absolut gelungene Sache. Tolle Stimmung.

      Im April? sind wir vom Bodensee natürlich wieder dabei.

      Letzte Frage noch :arrow: wo lagen denn die Schlüssel zum LIFT hinterlegt? Schneuf... :brav:
      Bis bald und Viele Grüße
    • Re: Backnang am 14.10

      Hallo Zusammen,

      es war wieder ein super Rennwochenende. Ein großes Lob an den Umberto für die gelungene Veranstaltung! :respekt:
      Vielen Dank auch an das Küchenteam, welches uns am Samstag und Sonntag bestes versorgt hat! :thanks:

      Mir hat die relativ kurze Strecke auch mit dem SEP sehr viel Spaß beim fahren gemacht, weil sie sehr flüssig ist.

      Noch kurz zur Platzierung: diesmal war ich schneller, der Sebastian war in SEP fünfter und ich vierter - glaube ich.

      Gut Verschleiß.

      PS: Da war doch mal ein Lastenaufzug? :roll: