Challenge am 25.11. in Schermbeck West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Challenge am 25.11. in Schermbeck West

Hey Chris,
      ich werde auch 17er fahren.
      Möchte mich nicht wieder ärgern wenn es wieder einzelne Leute mit der Motorenpflege übertreiben.
      Gruß
      Micha

P.S: Ich habe 2 Challenge legale 23t Motoren günstig abzugeben. Wenn jemand Interesse hat kann sich ja am 25ten ansprechen.
      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Hey Chris,
      ich werde auch 17er fahren.
      Möchte mich nicht wieder ärgern wenn es wieder einzelne Leute mit der Motorenpflege übertreiben.
      GrußMicha

Hallo Micha,
      was ist denn da in Essen abgegangen?
      Also eigentlichhatten Jill und ich auch vor zu fahren. Müssen wir uns das nochmal überlegen?
      Ich wollte doch sehen wie da jemand 12,3 sec mit nem 23T fährt :schock:

also mal erlich last die sache mit den sch... motoren nun sein und fahrt einfach. das nerft echt. Der TK und der jenige chellenge fahrer werden das schon klären. und wenn jemand meint er fährt ne 12.3 in schermbeck last ihn doch. man wird es am ende des renntages doch sehen. also ich sag dann ma bis zum 25.11
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de

Tja André,

ist halt viel einfacher seine eigene Niederlage auf den schnelleren Motor eines anderen zu schieben als auf sich selber. :roll:
      Ich hab da vollstes Vertrauen und die technische Abnahme und in unsere TKs.

Ich werde mit meinem Classic am Start sein.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Huhu Karsten,
      du kennst mich ja schon was länger und weisst ja wie ich eine Niederlage verkrafte (Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :) ) Hast mich ja auch in Geilenkirchen astrein geschlagen.
      Aber wenn man dann so verdrehte Anker sieht und dann auch noch die Aussage bekommt,,,,Ich weis garnicht was du meinst```` dann dreht sich mir der Kragen um.
      Und das auch noch das Motorschild sich ganz einfach, nach den Lauf, drehen lässt (war auf null Tinming und es wurde von der Technischen bestätigt). Habe ich keine Lust mehr auf diese Klasse.
      Die Aussage von Joerg, das man ein schlechter Verlierter ist ist einfach nur flach und realitätsfern. (Gerade als Rennleiter bzw Kommentator hatte man die leistung des Fahrzeuges sehen müssen).
      @ Andre: Ich glaube du lässt dich auch nicht gerne verars...... Denn dann würdest du auch konsequenzen ziehen.
      MfG
      Michael Spiering

MSP schrieb:

Die Aussage von Joerg, das man ein schlechter Verlierter ist ist einfach nur flach und realitätsfern. (Gerade als Rennleiter bzw Kommentator hatte man die leistung des Fahrzeuges sehen müssen).

Nein, hätte man nicht sehen müssen! Ich saß hinter dem PC und hatte nichts mit der technischen Abnahme zu tun. Wenn Du was gesehen hast, dann hättest Du das bei TA oder TK melden müssen und dann hätte man das sicher geprüft. Auch mir als Rennleiter hat man nichts davon gesagt. (Warum eigentlich nicht?) Ich bin ein großer Anhänger von Fairneß. Aber wenn Du Dich auf dem Rennen nicht an die geeigneten Leute gewendet hast, nützt das jetzt hier an dieser Stelle auch nichts mehr.

Ich verstehe das Gemaule im Nachherein nicht. Und als einen schlechten Verlierer habe ich niemanden bezeichnet
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

An alle die, die meinen in Essen wäre etwas nicht micht rechten Dingen zu gegangen,
      warum hat der oder die jenigen keinen Einspruch eingelegt ???

Man kann doch nicht nach einem Rennen munkeln, ja da war doch was, wenn man meint
      da bescheißt einer, dann muss aber auch den Arsch in der Hose haben und Einspruch einlegen
      und nicht nachher damit ankommen.

Das wirft ein schlechtes Licht auf die RC-Szene, wenn dann muss man die schwarzen Schafe
      auch Anzeigen (Einspruch) beim RL oder TK und wenn der Einspruch nicht berechtigt war,
      sollte man sich nachher bei dem Fahrer entschuldigen.

War in Essen nur Zuschauer, da ist mir keiner mit Superrundenzeiten aufgefallen, die sich
      von den anderen Fahrer abgehoben haben.

Neo

Neo,
      ist schon eine gefährliche Sache mit dem Halbwissen.
      Ich habe es direkt nach dem Lauf muniert und es wurde Kontrolliert.
      Leider sind nicht alle Sachen überprüft worden und diese Sache aufzudecken.
      Also bitte unterlasst es doch einfach Sachen zu erzählen die schlichtweg nicht stimmen.
      Ich werde mich jetzt auch nicht mehr zur Sache äussern.
      MfG