Ich werde mich wieder in der Klasse Stock versuchen
und hoffe, das meine 23T-Motoren legal bleiben!
Hat jemand schon die 30R-Reifen auf dem Schermbecker Teppich ausprobiert? :lol:
Wenn ja, mit welchen EInlagen und wie hat dies funktioniert?
Grüße,
Sven
Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.
Hi
Frage mal meinen Kollegen, der hat noch nagelneue Vtec 27R zu verkaufen.( siehe unten )
Ich glaube der Dirk hat noch 5 Sätze Reifen auf Lager.
mfg.Wolfgang
Nennliste / Stand 18.11.2007
GTI / Classic
Zander, Frank
Wimmelmann, Wolfgang
Palitza, Andreas
Hoffmann, Achim
Mönikis, Jürgen
Pribbenow, Andre
- -
Stock
Balensiefer, Tobias
Ackermann, Patrick
Kaufmann, Jens
Bartsch, Jill
Bartsch, Karsten
Weber, Tim
Sellmann, Martin
Esbach, Daniel
Haase, Steffen
Bornkessel, Jonas
-
17T
Lütjen, Christian
Kröger, Matthias
Bohlen, Jan
Lewandowski, Thomas
Machura, Martin
Müer, Wolfgang
pali
:wink:
"ich hab was, was Du nicht hast..."
WEDICO toller Laster 1-8 km/h
der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER" http://www.fc-cup.de
so, das Rennen ist vorbei und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht!!! War sehr gut organisiert und das Essen war auch super ! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
wir werden auch wieder dabei sein, aber hoffentlich brennen uns nicht wieder bei 3 Quali-Läufen und drei A-Finals insg. 4!!!! 23T-Anker ab.
Das macht einfach keinen Spaß, zweimal auf Platz 2 liegend mit rauchendem Auto auszuscheiden und dann nur Letzter im A-Finale werden.
Die Qualität bei den aktuellen Ankern scheint nicht besser, sondern schlechter geworden zu sein. Und wie ich das gesehen habe, sind gestern nicht nur bei uns Motoren abgeraucht.
Also ich verstehe das nicht. Die Motoren sind noch nicht einmal nach 7 Minuten heiß geworden. Also ich kann nichts negatives über die Motoren sagen.
Das Rennen gestern war sehr schön. Lediglich in der einen Vorlaufgruppe bei den 17ern ging es doch im ersten Vorlauf etwas ruppig zu. Aber dann schienen doch im zweiten Vorlauf einige Fahrer etwas bedachter ans Werk zu gehen.
Alles in allen ein schöner Tag, auch wenn Jill nicht so zufrieden war :ka:
Gerne wieder
Gruss Karsten
Von den 4Motoren die abgeraucht sind hatte der erste auch schon einige akkus auf dem kerbholz dieser war von der alten generation... aber die nächsten 3 waren alles vor kurzem neu bestellte anker diese haben maximal 1-2 akkus gehalten...
aber ansonsten war das wirklich ein sehr schöner Renntag...
Gruß
Max
Also ich muss auch sagen das es ein schöner Renntag war. Doch das mit dem Motoren ist leider so, und so weit ich weiß sind in 17T zwei Motoren in die ewigen jagt gründe gegangen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Die Strecke war in gewohnter Manier in einem sehr guten Zustand, reichlich Platz und super Beleuchtung,
durch länger gezogene Startaufstellung wurden auch die Kämpfe in der ersten Kurve entschärft.
Der eine oder andere wurde zwar verwarnt oder auch mal durch die Box geschickt aber alles in allem ein gelungener Tag mit wirklich guter Verpflegung (dank an die Küche, super Job :brav: )
Die Veranstaltung in Schermbeck war echt klasse.
Super Strecke, mit sehr viel Grip, und eine astreine Organisation!
Ich komme sehr gerne wieder!
Zu den Motoren: Die Wicklungen meiner 23T-Motoren haben sich auch schon
wieder sehr stark verfärbt, die halten bestimmt auch nicht mehr lange! :cry:
Vielleicht machen die nächsten Anker dann weniger Krach! (Aufheulen)
Grüße,
Sven
Jeder Mensch hat das Recht, sich für so gut zu halten, wie er gar nicht ist.
Hi!
Den Beweis mit der 12,3 mit einem 23 Turn Motor ist Thorsten ja wohl schuldig
geblieben.Hätte mich auch schwer gewundert.Aber so sind manche nun mal.
Gruss Axel