Challenge am 04.11. in Essen (Gruppe West)

• Re: Challenge am 04.11. in Essen (Gruppe West)

Hi,

also ich fands am Sonntag auch echt super, auch wenn ich "nur" im C-Finale Stock gelandet bin hat's richtig viel Spaß gemacht!! Dass das C-Finale nur einen Lauf fahren "durfte" fand ich etwas schade aber das kann man ja beim nächsten Mal besser machen. Sonst fand ich die ganze Veranstaltung auch echt super organisiert und durchgeführt! :respekt:

Bis in Schermbeck....

Gruß
      Jonas

P.S.: kommt bald auf der Challenge HP noch ein Tabellen-Update? Fänd' ich mal ganz gut.... :D

Hi
      Also ich fand das Wochenende in Essen einfach nur eine Super Veranstaltung mit allem was dazu gehört.
      Mir haben die Classics genauso gut gefallen wie das 3. A Finale in Stock, man war das verschärft echt super RC Sport.
      Hoffe das es nächstemal genauso Bombig wird in Essen.
      mfg.Wolfgang
      Blue is better
      Gr.West LRP- HPI-Challenge

Wir haben leider, auf grund unserer Vereinsprobleme vor ein paar Monaten, keine langfristigen Termine für as Frühjahr 2008 machen können. Unser Verein hat sich von seiner Krise erholen können, aber leider gibt es keine Renntermine bei LRP mehr, die wir noch in unseren Kalender schreiben könnten. Es sind sogar schon recht viele und eng gedrängt. Ein Termin der hätte passen können, würde sich voraussichtlich mit dem German Micro Masters 2008 schneiden, so dass wir leider vorerst ohne weiteren Challenge Termin bleiben müssen.
      Das Problem lag ganz klar bei uns. Es ging einfach nicht zu planen. Damit müssen wir leider leider leben. Und nach diesem schönen Wochenende tut es uns noch mehr weh.

Aber unsere Leute sind ja bei vereinzelten Rennen auch dabei. Und wir bieten auch andere Rennen an.