Shock-Flyer Komplett-set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shock-Flyer Komplett-set

      Hallo,

      vor einiger Zeit war im "Ebay" eine Zusammenstellung eines Shock-Flyers mit Hacker Brushless Motor, Passendem Regler, Empfänger, servos,lipo, und einem shock-flyer. leider habe ich nach diesen Angeboten nie wieder solche sets gesehen. gibt es sowas generell nicht mehr oder nur über bestimmte händler ? weil wenn ich ins flugzeug-fliegen einsteige (also momentan flieg ich Coaxial-Heli) würde ich gern so ein set haben wo man fast alles dabei hat. am besten ffür einen Shocky von Ikarus. z.b. EXtreMa oder so


      Gruß

      Uchiha Sasuke
    • Re: Shock-Flyer Komplett-set

      hallo,

      zu den komplett sets kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen , da ich bei mir in der gegend nicht mal nen händler finde der sich generell gerne damit beschäftigt solche sachen anzubieten . aufgrund dieser problematik werde ich einen online shop für fun und parkflyer sowie shockflyer aufbauen . dort werden dann ab anfang 2008 auch komplette sets angeboten . wenn du fragen hast kannst du gerne mal mailen an . golf2gt@tiscali.de


      mfg jens
    • Re: Shock-Flyer Komplett-set

      des wäre ja nich schlecht, vorallem weilss dann bestimmt auch etwas günstiger ist, als würde man alle komponenten einzelnd kaufen ;)

      ich suche nämlich auch noch ein komplettset, also mit:
      Motor, Regler, Servos, Empfänger, Akku
      und das flugzeug evt auch noch, aber die sind ja mit am günstigsten von den Komponenten,,,

      am besten wäre ja dann auf der homepage, so ein konfigurations hilfe, wie bei alternate.de, dort kann man sich sein eigenen pc selbst zusammenstellen, und das programm prüft gleichzeitig ob die komponenten zusammen passen, welche noch fehlen, und listet auch nur die auf die zu den bisherigen Komponenten passen. UNd das denn halt aufs flugzeug angepasst würde schon fetzen.