Firefox

• Hiho,
      ich versuche seit Stunden die Eingabefelder für Benutzername und Passwort zum einloggen im Firefox zu finden.
      Da is nix.
      Es erscheint keinerlei Anzeichen auf die Möglichkeit zum einloggen, noch nicht mal die Anmeldung is vorhanden.
      Nur im be..... Explorer funzt es, den will ich aber aus Sicherheitsgründen und purer Abneigung nicht benutzen.

Mein Firefoxversion 2.0.0.7

Wer weiss da Rat?

greetz
    • Hi.

Funzt der Firefox denn ansonsten bei Dir ??

Du mußt in der oberen Leiste unter "Extras", dann "Einstellungen" , dann "Datenschutz",
      die Cookies erst aktivieren.....

Aktuelle Version des Firefox ist 2.0.0.8

Deine Version kriegst Du raus, wenn Du in der oberen Leiste auf "Hilfe" clickst, dann auf
      "über Mozilla Firefox". Da steht dann Deine aktuelle Version.

Schönen Abend noch...............
      Linux und Losi - es gibt nichts Besseres !!!
      Seit 1983 RC-Car Rennsport beim MAC Burgdorf.
      http://www.mac-burgdorf.de
    • wenn ich nich wüsste wie ich die version rausbekomme hätte ich die version nicht posten können ;)

Ansonsten habe ich mit dem Firefox nirgends Probleme. Auf keiner Webseite und in keinem Forum habe ich Probleme.
      Ich bin in einigen Foren unterwegs und habe keinerlei Probleme bis auf hier.
    • Hi.

Du benutzt nicht die aktuelle Version des Firefox.

Du hast oben gepostet, daß Du Version 2.0.0.7 benutzt.

Gehe in der oberen Leiste auf "Hilfe" und dann auf "Firefox aktualisieren".

Desweiteren ist hier wichtig, daß Du Javascript aktiviert hast.

Die Einstellungen dazu findest Du beim Firefox in der oberen Leiste, dann unter "Extras",
      dann unter "Einstellungen", dann unter "Inhalt".

Mach mal den Haken in die Kästen Java aktivieren, und Javascript aktivieren.

Schönen Abend noch.......
    • Hi.

Verstehe das Ganze jetzt nicht mehr, Du hast recht, Stefan.

Der User ist eingeloggt, wird auch entsprechend mit seinen Anmelde-Daten ausgewiesen,
      warum also noch diese Fragen ??
      Klappt doch, ansonsten wäre er ja nicht angemeldet.

Ich würde sagen, in der oberen Zeile des Firefox mal auf Hilfe clicken, dann auf
      Hilfethemen, und sich mal etwas schlau lesen.

Ansonsten gibt es mit dem RCWEB-Board und Firefox überhaupt keine Probleme. Wirklich
      überhaupt gar keine !!!!!!!!!

Funktioniert super, super , super gut.

Wo liegt das Problem ????

Schönen Abend noch.....

PS: Wer sich richtig angemeldet hat bei RCWEB, und dann bei allen Kommentaren dort auch
      entsprechend seiner Anmeldung erscheint, das sind diese oben genannten Fragen schon etwas
      merkwürdig..........
      :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:
    • Wieso sollte das merkwürdig sein?
      Ich habe geschrieben das ich mich mit dem Explorer einloggen kann und deswegen kann ich hier auch schreiben.
      Wie kann man das nicht verstehen?
      Mein Problem ist das unter dem Firefox auf eurer nix geht was einloggen betrifft und ich werde definitiv nicht weiter den Explorer benutzen aus den im 1. Post genannten Gründen.
      Ich benutze gerade den Explorer ausschliesslich wegen dem RCWEB den Explorer.
      Ich habe sonst nirgends Probleme und auch noch nie gehabt.

Und mac_burgdorf geschrieben hat was ich mal machen sollte hatte ich zum Teil vorher schon getan und habe den Rest dann nach dem Post von mac nachgeholt.
    • @bluwie

mir ist noch nicht ganz klar wo das problem liegt. fehlt bei dir der frame für die anmeldung, sprich du kannst kennung und passwort gar nicht eingeben? oder kannst du zwar die werte erfassen, aber sie werden nicht übertragen?

auch ich arbeite problemlos mit firefox

gruß olaf
      wissen ist macht, nix wissen macht nix

:fahren: :fahren:
      in der garage: emaxx 3905, losi mini-t, trx slash, jamara x18crt
      in der werkstatt:
      im hangar: HGle
    • Kann auch nicht so ganz nachvollziehen wo Dein Problem liegt.
      Benutze ausschliesslich FF, bzw. andere Browser und hatte noch nie Probleme damit.
      Mach doch einfach mal einen Screenshot der Portalseite, wenn Du sie mit FF aufrufst.

Was passiert denn, wenn Du die Anmeldeseite direkt aufrufst:
      ucp.php?mode=login

An der FF Version wird das sicherlich nicht liegen, eher an einem "verbogenen" Profil.
      Benenne doch mal Deinen Profilordner um und starte den FF mit "leerem" Profil.
      Bookmarks, gespeicherte kennwörter, etc. kannst Du, wenn dann alles
      funktioniert aus dem alten in den neuen Profilordner kopieren.
    • ovl_pvl schrieb:

fehlt bei dir der frame für die anmeldung, sprich du kannst kennung und passwort gar nicht eingeben?

genau das is mein problem

chrisC schrieb:

Was passiert denn, wenn Du die Anmeldeseite direkt aufrufst:
      ucp.php?mode=login

thx, so kann ich mich einloggen.
      Aber wie oben jetzt besser beschrieben is der Frame zum eingeben den Accountdaten im Portal nicht vorhanden bei mir.

chrisC schrieb:

An der FF Version wird das sicherlich nicht liegen, eher an einem "verbogenen" Profil.
      Benenne doch mal Deinen Profilordner um und starte den FF mit "leerem" Profil.
      Bookmarks, gespeicherte kennwörter, etc. kannst Du, wenn dann alles
      funktioniert aus dem alten in den neuen Profilordner kopieren.

Ich habe meine Kiste vor ca. 2 Wochen neu installiert und mache dann immer ein komplett neues Profil vom Firefox, Thunderbird etc. und
      kopiere alles wichtige raus in das "saubere" Profil.