2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hi Leute,


      der Fun-Cup startet durch zum zweiten Lauf der Saison 07/08......

      zum nächsten Rennen bei Kalli am 25.Novemer 07 in Geilenkirchen ist die Nennannahme per sofort freigeschaltet.

      Samstag vor dem Rennen besteht die Möglichkeit der Zeitnahme (pers. Transp.)

      Nennungen bitte wie immer an nrw-fun-cup.de

      Nennschluss ist Freitag vor dem Rennen.

      bis dahin

      euer Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      hallo zusammen!

      also ich freu mich schon richtig auf den fun cup in geilenkirchen es wäre natürlcih auch schön wenn wieder soviele teilnehmen würden wie in schrembeck

      das war doch wirklich ein cooles we

      also los an die tastatur und anmelden mensch so schwer ist das doch garnicht los jetzt :lol:
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hallo Jungs

      Wir vom Megadrom-Geilenkirchen freuen uns schon euch vom NRW Fun Cup begrüssen zu dürfen.

      Ich Denke schon das wir mindestens 1. Gruppe mit 1:12 voll bekommen.

      In der 27T Klasse werden bestimmt auch noch ein paar jungs vom Megadrom mit fahren.

      Wie ich grade gesenen habe sind schon 20 Nennungen auf der Nennliste, das wird bestimmt ein spannendes Wochenende am 25.11.2007 im Megadrom-Geilenkirchen.

      Wir sehen uns im Megadrom

      Gruß Olli
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hallo,


      gestern haben Olli und ich den Wochenend-/Tagesablauf durchgesprochen. Einsehbar über die Homepage!

      Als Krönung für die Tagessieger wird es -wie im letzten jahr auch- wieder hochwertige Sachpreise -sponsored by HJ Kalinowski- geben. :sieger:

      Für WoMo und Wohnwagen stehen Stellplätze bereit.

      Nennungen gehen noch bis Freitag 23.11.


      Auf ein spannendes Wochenende.........

      bis dahin

      euer Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hallo Racer,



      Über :!: 40 Nennungen!!!!!!. :!: für Geilenkirchen. Spannend wird es allemal....bei dem Starterfeld :shock: .......schaut einfach selbst.

      Ach ja: Nachnennungen für Kurzentschlossene gehen auch heute noch vor Ort.

      Wir sehen uns bei Kalli.


      Bis gleich.


      euer Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hallo Leute,
      Und? Wie fandet ihr den Zweiten Lauf in Geilenkirchen? Geil oder? (Boah was ein Wortwitz.)

      Also ich muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand.

      Natürlich ist die neue Streckenführung wirklich sehr gut. Finde ich persönlich besser als die alte Version. Flüssig und rund zu fahren.

      Die super Verpflegung muss natürlich auch erwähnt werden. Danke an das Küchenteam.

      Die Rennleitung, die Zeitnahme und die Technische Abnahme haben auch einen sehr guten Job gemacht.
      Der Zeitpaln wurde exakt eingehalten und es gab eigentlich keine Verzögerungen.

      Es wurde fair gefahren, so dass niemand mit Boxenstopp oder Durchfahrt bestraft werden musste.
      Natürlich blieben einige Remmpler und Berührungen nicht aus, aber das passiert halt im Eifer des Gefechts.
      Und es wurde danach öfter auf den abgeschossenen gewartet und der wurde dann auch wieder vorbeigelassen.
      Aber es wurde auch gewartet wenn der Verfolger sich abgelegt hat, um spannende Zweikämpfe und Aufholjagden für die Zuschauer zu präsentieren. Danke dabei an Frosch und Markus.

      Interessant und spannend war es aber auch bei den 27 Turns Tourenwagen.
      Wo natürlich der Deutsche Meister Patrick Pasch(Platz1), Klaus Schumm(Platz2) und Dominik Goldstein(Platz3) ebenfalls für gute Untehaltung der Zuschauer gesorgt haben. Patrick war dabei der Einzige der bei den Tourenwagen die 25 Runden geknackt hat.

      Poisitiv war ebenfalls das große Starterfeld.
      Am Samstag war die Hütte natürlich bis auf den letzten Platz ausgebucht, was dazu geführt hat, dass es auf der Bahn sehr voll war. Und man schon zusehen musste, dass man ein Paar Runden nicht im Verkehr dreht.

      Was meiner Meinung nach auch ganz gut läuft, ist die Motorengeschichte bei der Cupmaschine. Die Regelung scheint gut zu sein, da das Feld relativ nah zusammengerückt ist. Wähend manche schon ihren zweiten Motor gefahren sind, sind die anderen mit dem ersten immer noch glücklich. Was Teilweise an der Pflege und Humane Übersetzung des Motors liegen kann.
      Aber nicht muss, bevor es jetzt Proteste hagelt wegen "Streuung" und so.
      Soviel von mir aus. Da im Dezember kein Lauf stattfindet, freuen wir uns alle auf Gütersloh im Januar.
      Denkt drann, dass die Starterzahl begrenzt ist.

      In diesem Sinne
      Gabor
      Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit.
      Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Albert Einstein
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hi,

      auch von meiner Seite danke an das Team vom Megadrom für die herzliche Aufnahme des NRW-Fun-Cup am vergangenen Wochenende.

      Ich denke, Gabor hat das Wochenende treffend beschrieben, sodass dem nichts hinzu zu fügen ist.

      Vorgemerkt ist beiderseits bereits jetzt der November 2008.........

      In diesem Sinne.....



      es grüßt: euer Jürgen

      see you in Gütersloh

      Nennen könnt ihr ab sofort unter:
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 2. NRW-Fun-Cup in Geilenkirchen am 25.11.07

      Hi!

      Ja, hat Spass gemacht dieses WE ;)

      Ging in allen Klassen spannend zu, besonders der Kampf zwischen Patrisch Pasch und Klaus Schumm war sehenswert.

      Verpflegung war natürlich mal wieder absolute Klasse, ich liebe das Jägerschnitzel xD ... Das Küchenteam ist einfach absolute Klasse, da gibts nix mehr zu verbessern :)

      Die Rennleitung, in dem Fall Sebi bzw. Teilweise Oli Basdorf lief absolut reibungslos ab, die Technische Abnahme durch Frau Pasch war absolut professionell :)

      Macht immer wieder Spass im Megadrom ;)

      Das Reglement des NRW-Cup find ich sehr gelungen, soviele Finalläufe zu fahren hebt den Spassfaktor doch deutlich an :D ... Durch das Motorenreglement war die Streuung bei den 1. 6 Leuten absolut identisch, da fiel niemand auf durch zuviel Motorpower ... umso mehr freut es mich, das ich als TQ auch noch den Sieg heimfahren konnte :D

      Die Betreuung rund um den NRW-Cup war auch super, besonders der Jürgen Lenz hat bei Fragen/Unklarheiten diese sofort klipp und klar zugunsten der Fahrer geklärt. (In meinem Fall)
      StickonRC - MR33 - Tonisport