Associated RC10T mit Holzchassis !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Associated RC10T mit Holzchassis !?

      Hallo Leute! Ich habe ca vor 10 Jahren meinen 1ten RC10T bei einem Modellbauladen in Frankfurt/M gebraucht gekauft. War ein Laden bei dem es überwiegend gebrauchte Modelle gab . Vielleicht kennt den jemand? Ich komm zur Sache... dieser Asso hatte ein Holzchassis vergleichbar mit dem Brett eines hochwertigen Skateboards. Kennt das jemand? Wer hat sowas gemacht? Handarbeit oder gab es eine Händler? MfG Jan PS. Kennt vielleicht jemand das Auto....?
    • Re: Associated RC10T mit Holzchassis !?

      Ich bin sicher, dass es nie ein Holzchassis für den RC10T gegeben hat. Allerdings gab es für frühere RC10 Buggies Kohlefaserchassis, die gerne gebrochen sind. Die passten auch beim RC 10T. Der Vorbesitzer hatte vielleicht eins für seinen RC 10T, was er zerstört hat und nicht neu kaufen wollte / konnte. Dann hat er sich eins aus Holz (Sperrholz?) nachgebaut. Keine schlechte Idee sowas.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de