Suche Impreza Karosse, bitte um Hilfe

• Suche Impreza Karosse, bitte um Hilfe

Hallo,

ich war schon eine Weile hier nichtmehr im Forum unterwegs, und eventuell ist meine Suche auch eher die Nadel im Steckhaufen, aber als das Forum noch das alte Layout hatte gab es im Bilder und Videobereich auch einen Thread, in dem jeder seine Automodelle, also Wagen und Karossen gezeigt hatte.

gibt es eventuell noch einen Link, oder den Namen zu em alten Thread?

Es geht um eine Karosse, das Bild habe ich noch genau im Kopf, darauf war am sonnigen Abendhimmel auf einer geteerten Straße ein 1:10 Modell mit einer Impreza Karosse, die mit der Tamya Iridescent Pink/ Gold flip Flop Farbe lackierd wurde.

Damals hatte ich den User auch angeschrieben, welche Karosse es genau ist, und von welcher Marke und ich erinner mich noch, dass er meinte, die gäbe es ganz selten mal bei Ebay und sie wär von Tamya.

Nun nach ca. 1-2 Jahren später kommt mir der Gedanke wieder auf, und nun bin iahc auf der Suche nach dieser Karosse.

Sie sieht einfach schön aus, und ist was seltenes, doch ich brauche unbedingt das Bild, um genau schauen zu können, welche es ist.

Leider existieren keine Privaten Nachrichten mehr.

Eventuell kann mir ja jemand helfen, den Thread zu finden, oder welche Karosse es ist, oder eventuell gibt es den User ja noch

Gruß
    • Re: Suche Impreza Karosse, bitte um Hilfe

Hallo,

danke euch.

Mein Problem ist eben, dass ich mich nichtmehr genau erinnern kann, welche form die Karosse hatte, sie sah jedoch sehr Schlicht aus, und zum Vergleich bräuchte ich die Bilder aus dem alten Thread.

Was ich noch in Erinnerung habe ist, dass er runde Scheinwerfer hatte, und nur eine minimale ausgeprägte Lufthutze auf der Motorhabe, doch wie gesagt, da kann ich aud den Bildern von Tamya nicht sagen,w elche es denn ist.

:cry:

Hätte ich das Bild damals blos gespeichert.

Der Thread war ja nicht über den Wagen, sondern dass war der zeigt her euer Car Thread oder so ähnlich, wp jeder seinen Wagen zeigte, der war auch mehrere Seiten lang.
    • Re: Suche Impreza Karosse, bitte um Hilfe

Hallo Leute,

ich habe beim durchstöbern des forums die Karosse nun endlich gefunden, sie ist doch nicht im Zeigt her eure Wagen Thread, sondern im Karosseriethread.

so, kann mir jemand sagen, wo ich genau diese Karosse her bekomme?

denn von den oben verlinkten aus jedem Jahr, sieht keine genau so aus, denn da fehlt auch überall die Nasen für den Hecksüoiler