Laufen wir in Lauf ein?

• Re: Laufen wir in Lauf ein?

Hallo MAC Lauf,

wenn Ihr glaubt, von meiner gnadenlosen, offenen und ehrlichen Meinung verschont zu werden, habt Ihr euch getäuscht :roll:
      Jetzt kommt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

Es war heute................. :?: ..........................S * U * P * E * R

Hä hä hä, jetzt haben einige bestimmt gedacht: " Oooh nein, nicht der schon wieder."

Jetzt mal im ernst. Es war ein wunderschöner Tag für uns. Hat alles bestens funktioniert. Macht weiter so. Schade nur dass es diesmal ein bisschen wenig Fahrer waren.

Am geilsten fand ich den 3. Finallauf der SEP. Dani, willst Du wirklich nicht umsteigen :brav:

Gruss
      Team-Rotter

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

weiter im text:

war ein schöner sonntag, ab und zu ein flotter spruch und schon war die welt fast wieder in ordnung.

@ stefan: bitte nicht persönlich nehmen, aber ich war noch genervt vom netzteil.
      und das 2. finale hat mir dann den rest gegeben. wenn das netzteil nicht gewesen wäre, wäre ich geblieben

@ jochen: sag deiner tochter einen schönen gruß von mir. - danke :ablach: :ablach: :ablach:
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Tach auch,

war eine klasse Veranstaltung!

@Julien: Ist doch nix passiert. War halt einfach ein Mißverständnis.

@All. Am kommenden Wochenende unseren CS Cup nicht vergessen. Habe heute mit CS telefoniert --> bitte zügig anmelden, wegen der Sachpreise (scheint wohl wie bei LRP in Abhäigkeit von der Starterzahl zu sein)
      -----> also ran an die Tasten und anmelden

Hallo,
      jawoll war mal wieder ein nettes gemütliches Rennen, im Anhang habe ich eine Ergebnisliste hochgeladen.
      Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen!

Danke an die Mädls in der Küche und den Rest der chrew, die wir uns so abgewechselt haben in der Zeitnahme :) !
      MFG Johann
      Dateien
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!