Ovalrennen in Bernau?
-
-
Nu klar Micha das kriechen mir schon gerechelt. Ruuuf mich an© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
noch 5tage
und noch ganz schön leer die nennliste
hoffe das sie noch etwas voller wirdhttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Ist doch schon besser geworden :mrgreen:, aber noch nicht so richtig perfektGruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
und wo sind die offroad fahrer???http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
elektronic by orion
was ist mit training am samstaghttp://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
elektronic by orion
"Bahnmanager" Benny hat für Samstag ab 18.00 Uhr die Bahn zum Training freigegeben.Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Wie bekomme ich meine Nennung rüber? Alles ausgefüllt bis die abfrage zum Authentifizierungscode kommt, und der wird mir nicht angezeigt
Gruß Kai -
Moin Kai
der steht doch ganz unten beim Nennformular. Klicke mal bei dem dritten Beitrag von oben auf dieser Seite das Wort Besser an.© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! -
Haut nicht hin, meine PC Kiste zeigt keinen Code an, egal kommen trotzdem
-
Versuch es mal damit: nennung@rcspeedracer.de© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
OK Nennung ist raus
-
Für die Offroader wird auch eine Klasse eingerichtet.
2 wd , 4 wd, Monster - egal, Hauptsache :fahren:
Ebi -
Auch die Behelfsnennung ist angekommen, der Code dürfte irgendeiner Hochsicherheitseinstellung am heimischen PC zum Opfer gefallen sein, hatten wir bisher noch nie aber es gibt ja für alles das erste Mal. Das Starterfeld füllt sich ja nun doch langsam aber sicher, das wird sicher wieder ein lustiger TagGruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Schönen Guten Abend
Das letzte Rennen des Jahres bei uns in Bernau ist gelaufen, ich hoffe doch mal, ihr hattet ein wenig Spaß bei uns. Bei mir selber war der Spaß ja ziemlich schnell vorbei, nachdem ich in der Zeitnahme einen kleinen, aber entscheidenden Fehler gemacht habe, der sich zu einem Chaos in zumindest von mir bisher nicht erlebter Größe entwickelte. Berni in seiner Funktion als Rennleiter hätte mich wohl am liebsten als Zeitnehmer gefeuert. Danke an Ronny, daß er das Ganze noch noch ausbügeln konnte, Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen. :brav: Das war so ein typisch dussliger Fehler, den man wenigstens nicht vergißt und darum auch nicht noch mal macht, versprochen :haarerauf:
Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Feiertage und natürlich einen Guten Rutsch, unsere nächsten Rennen sind ja erst im nächsten Jahr. Für die 1:18 geht die Saison am 13. Januar im Mini-Motodrom weiter, (da kann ich allerdings nicht dabei sein), für alle anderen findet schon am 20.Januar der 5.Lauf zur Xray-Challenge statt. Vorher könnt ihr euch ja noch mal von mir als Zeitnehmer erholen, in Dahlewitz ist ja vorher auch noch ein Challenge-Lauf. Ich hoffe mal, ihr behaltet uns trotzdem in guter Erinnerung, das Ergebnisprotokoll werde ich im Laufe des Abends noch online stellen.Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Warum so Negativ Andreas? Thats Live thats Race. Vom Explodierenden LRP-Akku bis zum Weihnachtsmann in Lebens Größe.
Es hat mir viel Spaß gemacht und den Fahrern eben so nur das mit den Helfer Posten üben wir noch mal. Ich Wünsche euch allen Besinnliche Weihnachten und ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! -
So, den Link zum Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten, ein paar Bilder von der Siegerehung kommen in Kürze auch noch dazu.Gruß
Andreas
www.rcspeedracer.de -
Genau Andreas, warum machst du dich selber so runter! 97% der anwesenden wären mit der Zeitnahme nicht mal halb so wet gekommen wie du. Außerdem passierte dir das Mißgeschick dochals du anderen einen Gefallen tun wolltest.
Also, haste :brav: gemacht.
Außerdem gibt es nichts besseres um die Stimmung aufzuheitern und die Wartezeit auf Sylvester zu verkürzen, als wenn mal so ein blauer Knallfrosch gezündet wird :schock:
Ansonsten alles prima wie gehabt, starkes Führungstrio in Standard, Modified kommt auch ins Rollen, die Rookies haben ihr bestes gegeben - um die Streckenbegrenzung zu zerlegen - aber das wird auch noch.
Der Leistungsüberschuß bei den 1/18 ist inzwischen unglaublich, die erreichen auf der Geraden schätze konkret Lichtgeschwindigkeit.
Quantitativer Minuspunkt waren die Offroader, wenn da alle gekommen wären die im Herbst nach Hallenrennen
gefragt haben, dann.... Hat aber auch mit nur 3 Mann Spaß gemacht. Und der eine oder andere sieht - an Hand der Rundenzeiten - so einen 2 wd Buggy jetzt in einem ganz anderen Licht. :wink:
So, jetzt noch schönes Fest usw.
Ebi -
@Andreas
Der Rennleiter(Bernd F.)hat nicht das Recht zum feuern.Daher ist es doch nicht so schlimm und hinterher hat (fasst)alles wieder gestimmt.
Der Schreck am Morgen mit dem Akku sitzt mir immer noch im Ohr und es zeigt mal wieder,wie ernst es ist mit den Akkus.
Vieleicht sollten wir wirklich unter dem Tischen laden oder in einen dafür vorgesehenen ladekoffer/Sack.Mal sehen wir müssen es angehen dieses große Problem.
So das Rennen hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin immer noch erstaundt,wie fair der Stefan fährt.
Der Sachse hat auch super läufe in Modi und Standart hingelegt deshalb super :fahren: .
Sonst war noch was?Ja der Wehrmann ist doch Raucher wie man gesehen hat :arsch: (danke fürs ritzel :brav: )
Mehr hab ich nicht zum schreiben(vorerst)
Allen wünsche ich ein super Weihnachtsfest und nen juten Rutsch ins neue Jahr 2008,das bestimmt wieder Spaß machen wird
mfg SchröderARC R10
LMI Racing
Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0