Hallo Leute, am 23.12. wollen wir in Bernau das nächste Hallenrennen starten. Zugegebenermaßen ist dieser Tag nicht gerade ein Wunschtermin von uns, aber leider klappt nicht immer alles so, wie man es sich vorgestellt hat. Trotzdem hoffen wir auf rege Teilnahme, wir haben vor, nach langer Zeit mal wieder ein Ovalrennen zu veranstalten. Dazu müßten wir natürlich erst mal wissen, ob überhaupt noch Interesse an derartigen Rennen besteht und ob trotz des etwas unglücklichen Termins jemand kommen würde. Es dürfen auch Wünsche betreffend exotischer Rennklassen geäußert werden, ich habe gehört, daß Ronny mal wieder 1:12 fahren möchte , sollte machbar sein, wenn sich ein paar Gegner finden. Vorgesehen sind bisher die bei uns üblichen Klassen 1:18 Standard und Mod, 1:10 27T, Mod und Einsteiger (CE4) und auf Wunsch eines bisher einzelnen Hernn 1:12 (hoffentlich nicht wieder 3 Starter in 3 verschiedenen Klassen :ka: )
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung äußern würdet, unter anderem auch, damit wir wissen, wieviel Glühwein geordert werden muß :ablach:
Gruß
Andreas
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung äußern würdet, unter anderem auch, damit wir wissen, wieviel Glühwein geordert werden muß :ablach:
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de