Welcher Empfänger?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Empfänger?!

      Hallo

      habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

      Fahre nen Xray T1R und Kyosho tf-3 habe ich auch noch!

      Bisher habe ich mich immer mit den Standart Empfängern von ACOMS begnügt aber jetzt wäre ich auf der suche nach einem Neuen.

      Etwas kleineres, kompaktes und technisch etwas besseres!

      Meine Funke ist eine Acoms Technisport Vfive 27Mhz

      wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

      gruß
    • Re: Welcher Empfänger?!

      Investier lieber mal in eine vernünftige Funke bevor Du in einen 27mhz Empfänger investierst. Die Acoms Hayabusa 2,4gHz gibt es im Moment spottbillig mit mikroskopisch kleinem Empfänger zusammen für 90-100€. Ist allemal besser, als einen Empfänger für eine Funke zu kaufen, die Du über kurz oderlang den Katzen geben wirst...

      Hier Foto (der Empfänger sieht hier wesentlich größer aus, als er in wirklichkeit ist!):

    • Re: Welcher Empfänger?!

      Hey Thomas, Dich gibts noch? :D

      Hast Du mit der empfohlenen Anlage eigene Erfahrungen gemacht, bzw. kennst Du Leute, die dieses Teil verwenden?

      Die herkömlichen Hayabusas (27 und 40MHz) waren ja bisher nicht so doll im Bezug auf Zuverlässigkeit. Aber ne 2,4GHz für so einen Preis...da komme ich dann schon ins Grübeln...

      Gruß
      Deutschland
      :lol:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Welcher Empfänger?!

      Hi Joerg,

      mich gibts jetzt wieder :mrgreen: Sogar mit voller Ausstattung und allem! Sieht man Dich nochmal Offroad fahren???

      Hab die Funke in der Hand gehabt und war echt geschockt, was es für den Kurs so gibt. Laut ein Paar Leuten, mit denen ich gesprochen habe soll die echt was taugen. 2,4GHz ist halt genial. Möchte ich persönlich nicht mehr missen!
    • Re: Welcher Empfänger?!

      Danke für den Typ, hab in Sachen Empfänger ja schon bissl rumgeschaut und mir auch schon gedacht dass es sich eigentlich gar nicht rentiert sich nen empfänger für min. 50 öken zu kaufen. Aber der tipp mit der hayabusa 2,4 GHz ist super! Danke