Türkheim und die Sache mit den Elektrofahrern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Türkheim und die Sache mit den Elektrofahrern

Hi Leute,

erstmal sorry daß mein erster Beitrag gleich negativ ausfällt.

Was da in Türkheim los war spottet jeder Beschreibung:
      Laut Ausschreibung sollte um 9Uhr mit den Vorläufen begonnen werden, um 8 Uhr wurde die Halle aufgesperrt.
      Nix war vorbereitet, Verzögerungen noch und nöcher. Technische Abnahme?? Fehlanzeige. Machte dann ein TK so nebenbei (tut mir leid der Mann, der soll sich doch auch noch aufs fahren konzentrieren können). Für die Finale gab es nicht mal einen Zeitplan, der wurde erst während die Finale schon liefen in einer Exceltabelle erstellt!!!!! Bis zu 8 Fahrer im Finale, die hatten nicht mal alle auf dem Fahrerstand Platz. Streckenposten: fand man hier und da mal einen.

Türkheim hat doch in der Vergangenheit schon bewießen daß sie in der Lage sind Elektrorennen zu veranstalten.
      Jungs: Sucht euch doch ein Team für die Veranstaltung vorher zusammen und setzt euch mit dem Thema auseinander, gerade wenn man ein Computerprogram hat das vorrangig auf Verbrennerrennen zugeschnitten ist. So zieht ihr euch nur den Zorn der Fahrer zu.
      Ich für meinen Teil muß mir schwer überlegen noch mal ein Rennen in Türkheim zu besuchen, es sei denn ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen.

So long ...

Auf jeden Fall waren klasse Fahrer da, die sollte man auch mal loben. Ein paar Rempler wie immer und nicht zu vermeiden aber fair gefahren worden. Also alle Fahrer die da waren, supi Team. Freue mich euch bald wieder zu sehen. Der Rest wurde ja schon geschrieben.
      Gruß M 4
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

AS Racing Augsburg
      2. Vorstand

Hallo Racer,

nun, dass sich weder die Rennleitung noch die Fahrer mit Ruhm bekleckert haben steht ja wohl fest.

Man kann nur daraus lernen, das Positive rausziehen ( hoffe das tut jeder ), damit man bei dem nächsten Rennen etwas entspannter an den Start gehen kann.

Demnächst sind auch wieder Bilder auf mp-race-team.de zu sehen.

André

c.u. in Geretsried / Gelting

PS: ... @ Michael M4 - wenn man in der Einführungsrunde am Ende der Geraden ausrollt um an den Start zu fahren und da schon voll über den Haufen gefahren wird, mit dem Kommentar " ... da steht bzw rollt man nicht ... " - weis ich nicht, was man davon halten sollte!!??!!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

c.u. at the Race-Track.

http://www.mp-race-team.de

Hallo Andre,
      diese Situation habe ich gar nicht mehr vor Augen. Normal kommen von mir auch keine blöden Sprüche, das wissen eigentlich viele Süd- Challengefahrer.
      Wenn mir jedoch ein Fehler unterlaufen ist und ich Dich angefahren habe tut es mir Leid. Ich war dann schuld, denn mir unterlaufen hin und wieder Fehler die einem " normalen Fahrer " nicht unterlaufen. Ich habe erst vor 2 Jahren angefangen und ü40 tut man sich halt a bisserl schwerer. Also Sorry, wir sehen uns
      M4
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

AS Racing Augsburg
      2. Vorstand

Hallo Racer,

es ist soweit, es sind einige Bilder der Türkheim Challenge auf mp-race-team.de zu sehen.

André

PS: ... es besteht natürlich die Möglichkeit die Bilder kostenlos auf seinen Rechner runterzuladen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

c.u. at the Race-Track.

http://www.mp-race-team.de