Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

• Re: Termin Velp/Holland für die Gruppe West

Hallo,

leider fällt der Termin der Challenge in Velp genau auf den Termin des SM-Laufes in Oberhausen. Für die Fahrer im Westen wird das damit eine schwierige Entscheidung. Beide Strecken gehören zu den besten im Westen. Es ist schade, dass sich nun beide an diesem Wochenende Konkurrenz machen.

Viele Grüße

Bernd

So, nun kommt der Termin schon langsam näher. Wir sind auf jeden Fall dabei. Ein kleiens Wohnmobil ist auch schon organisiert, so dass wir (wie in den letzten jahren auch schon) bereits freitags anreisen und die deutsche Wiese auf dem Campingplatz einnehmen werden.

Freitagsabends wird dann ein bissel gegrillt und samstags können wir ausgiebig trainieren. Abends geht es dann wieder zurück ins Trainingslager :)
      Es ist ja nun nicht mehr lange hin und Ihr sollte jetzt langsam anfangen darüber nachzudenken ob Ihr bei dem kleinen Hollandwochenende dabei sein wollt. Ich bin bereits dabei meine Campingsachen zusammen zu organisieren :)

Soeine weiter :fahren: macht Ihr Euch ? GEIL! :) Also Leute, nehmt Euch ein Beispiel an die Berliner Delegation :)

Dann können wir ja ordentlich :dance3: :punk: :mrgreen:

Die paar Kilometerchen Sitzen wir auf der Linken Ar........backe ab. Im September geht es nach Litauen zum Rennen ein wenig weiter Entfernt. :lol:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)

Soderle Racer,
      mittlerweile gibt es auch eine Ausschreibung für das Rennen in Velp. Nach Rücksprache mit Gerd wird er für die LRP HPi Challenge extra das sonst übliche Nenngeld in Velp absenken und nur 12 bzw. 5 Euro Nenngeld erheben. Die die übers wochenende bleiben sind schon dabei ihre Zelte oder Camper fit zu machen. Auch an die Leute von weiter weg sei gesagt dass eine Reise nach Velp lohnt !!!

Die Ausschreibung findet Ihr hier : http://www.lrp-hpi-challenge.de/termine ... -07-08.pdf
    • Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

Gute Nachrichten. Andre Severt ist auch mit am Board an dem Wochenende. Also, es wird gemüdlich :)
      Volker und ich fahren bereits freitagsnachmittags hoch und erobern den Campingplatz bzw. unsere Wiese. Voraussichtlich mit einem WoMo. Wie in der Vergangenheit auch, sind wir bemüht frühzeitig die Wiese zu reservieren, so dass wir nicht im Gebüsch schlafen müssen. Daher bräuchten wir eine Info von Euch wer noch alles kommt und womit Ihr auf der Wiese aufschlagen wollt. Dann halte ich Platz frei.

Ach, dabei fällt mir ein dass ich auch noch Klaus von seiner Uhr schreiben wollte und dass mein Vater nicht die Bohne daran denkt mir den Sprint zu spendieren. Aber ich habe ja Volker der mich so lieb hat dass der mich a) mitnimmt, b) mein Auto zusammen bau (Renovierung) und c) mir abends 1..2..3.. Bierchen in die Hand drückt bevor ich seinen Schlafplatz einnehme. Da kann ich kaum nein sagen, oder ?
      Also habe ich mal eben ganz schnell die Zaubernennfunktion auf der Challengeseite benutzt und mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert als ich meine Nennung abgeschickt habe.
      http://www.lrp-hpi-challenge.de/termine ... ppe%20West

Juhuuu... Velp wir kommen. Mal sehen ob ich bis dahin ein paar 50 Cent stücke gesammelt bekomme, dann gib ich abends auf dem Campingplatz ne Runde Duschen aus :D
      (Iiiiinnngoooooo.... :arsch: )

sdait schrieb:

Aber ich habe ja Volker der mich so lieb hat dass der mich a) mitnimmt, b) mein Auto zusammen bau (Renovierung) und c) mir abends 1..2..3.. Bierchen in die Hand drückt bevor ich seinen Schlafplatz einnehme.

zu a) im Kofferraum ,da kannste dem Ersatzrad einen Knopf an die Backe labern :zensur:
      zu b) hauptsache der "Baufehler" macht Dich langsamer :haarerauf:
      zu c) drei Biere und der Dait geht schlafen :sleep:

:arsch:
      Gruß
      Volker Hoppe

@ Volker, dass wäre ein Video beu utube od. ä. wert, wenn Stefan dem Reserverad das Ohr blutig labert :punk: :punk: :punk:

Ich kämpfe gerade mit der Regierung, wenn Sie es erduldet (hoffentlich) komme ich auch hoch- äh rüber. Vieleicht kann ich Sven, Jens od. noch sonst wem aus dem Team überreden. Wie weit ist den Velp von Ffm weg?

Gruß

Marcus
      Viele liebe Grüße

Marcus May

Einfach nur die A3 bis zum ende durch fahren. Ist ganz einfach und soooo weit ist es auch nicht :)
      Naja, und das ist doch die beste Gelegenheit unterwegs Mitfahrer zum Spritkostenverteilen einzusammeln. Damit wäre dann doch auch schon ein Argument von Martin weg :)