Flugzeugträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugzeugträger

      Ich habe mir vor einigen Wochen einen 1Meter langen Plastikflugzeugträger geleistet. Dieser soll nun von Standmodell in Funktionsmodell umgerüstet werden.
      Als Ideen die ich verwirklichen will hab ich mir folgendes vorgenommen:

      -ca. 300 Leds für deckbeleuchtung
      -2 antriebsmotoren für 2 Wellen

      Als Grundlage für dieses Vorhaben muss die Nimitz von Trumpeter im Maßstab 1:350 herhalten.
      Habt ihr noch irgendwelche ideen was man sonst noch mit dem teil anstellen könnte???
      Wenn ja postet sie einfach, aber bitte keine Sachen die unheimlich schwer sind, da Flugzeugträger bedingt durch ihre Bauweise keine geeigneten Packesel sind.

      MfG
      Kai
    • 1:350 kollegen.
      die fahrwerke von den fliegern sind 1/3mm breit.
      die flugzeuge passen mit zugfahrzeug auf ne streichholzschachtel.
      wenn du mir jetzt verätst wie groß die figürchen sein sollen und wie díe flugzeuge starten und landen sollen dann würd mich dass schonmal weiterbringen.

      MfG
      Kai
    • Lustige Ideen hier.
      Aber drehendes Radar is doch schon mal was.
      wie wärs mit leichten damps aus den Katapulten. Die dampfen ja immer en bissl.
      Wie groß sind denn die Raketengeschütze, vielleicht kannn man da auch was machen. Ich hab die Nimitz nur in knapp 47cm Länge.
      Fahrstuhl hoch und runter fahrbar. Mit nem Flugzeugstandmodell drauf.
      Mehr wüsste ich da jetzt och nich.