Verbrenner/Buggy Fahrer Rösrath/Berg.Gladbach PLZ 50-51-53

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbrenner/Buggy Fahrer Rösrath/Berg.Gladbach PLZ 50-51-53

      Mahlzeit,

      suche Leute die Spass :lol: daran hätten mit Gleichgesinnten Ihre Verbrenner auszuführen :shock:
      Nun im Ernst, suche Leute die es wie ich Leid sind :x immer in die Wahner Heide zu fahren, um dort alleine die Runden zu drehen :( .

      Kommt Ihr aus dem Berg.Gladbach, Porz, Lohmar, Rösrath usw. würde es Sinn machen sich Gelegentlich zu treffen. Die Anfahrt wäre dann für alle zu verkraften :wink: . Falls der ein oder andere auch noch Vorschläge für einen guten Platz mitbringt wäre es natürlich ideal.

      Hoffe wir kriegen was zustande :D
    • wo fährst du den immer in der wahnerheide ?
      ich wurde letztens ermahnt und vertrieben war sau geil da...
      fahr jetzt hin und wieder zwischen porz und ostheim ( frankfurterstr. )
      aber vieleicht gibts ja was hier in der nähe... komme aus immekeppel
      greetz
      :wink:
    • Mahlzeit und frohe .......

      Bis jetzt in der Heide und auf Parkplätzen wie z.B. Aldi-Hauptlager in Porz. Habe gehört in Kürten soll es einen Club geben, werde dort nächstes Jahr mal vorstellig.
      Für meinen 1:10 ´er Buggy geht die Heide noch gerade so, habe allerdings auch nur einen Platz gefunden wo es bis jetzt noch keinen Ärger gab. Dort fährt ab und zu auch ein Gleichgesinnter mit einem 1:6 ´er Attack.

      :cry: Leider habe ich derzeit einige Probleme mit meinen Autos, die wollen beide nicht mehr anspringen. Muß mir mal ne Starterbox zulegen, hab reichlich Blasen vom ewigen Reißen. :cry:
      Ich werde hier posten um dann falls möglich mal gemeinsam zu fahren.
      :?: Apropo, was pilotierst Du :?:

      Über aopfer@hsbs-vonhof.de kannst Du auch mailen.

      c.u.