MP3 Archivierung

• MP3 Archivierung

Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
      Ich suche ein Programm mit dem ich auf einfach leichte Art und Weise die Headtags der MP3 - Files ändern kann.
      Mit Winamp geht es ja auch ist aber ziemlich zeitaufwendig. kennt jemand da zufälligerweise eine andere Möglichkeit ?
      Gruß Peter
    • Re: MP3 Archivierung

Hi
      da gibt es verdammt viele Porgramme
      da musst du selbst herausfinden welches deinen anforderungen entspricht und welches dir von der Handhabung gefällt
      denn es gibt koplizierte und weniger koplizierte. Also google mal oder geh auf Computerzeitschriften seiten in den Download bereich und suche nach einer achievirungsfreeware und dann werden dir bestimmt welche angezeigt aber welches du nun nimmst ist dein ding

sowas geht natürlich auch mit itunes ganz ordentlich. gut ist die suche und die sortiermöglichkeiten und die kombination aus suche und sortiermöglichkeit. das vereinfacht die bearbetiung der tags mehrerer dateien ungemein.

tommytom schrieb:

sowas geht natürlich auch mit itunes ganz ordentlich.

grundsätzlich hast du da recht, doch itunes ist ein programm-monster, dass sich ziemlich tief im system einnistet und eine beträchtliches eigenleben entwickelt und dass ist nicht unbedingt jedermanns sache oder von jedem gewünscht
      wissen ist macht, nix wissen macht nix

:fahren: :fahren:
      in der garage: emaxx 3905, losi mini-t, trx slash, jamara x18crt
      in der werkstatt:
      im hangar: HGle